Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone Fernbedienung

AW: Clone Fernbedienung

Bei meiner letzten sunray war die Fernbedienung die dabei lag allererste Sahne .....kein Vergleich zu den alten clone remotes!


Wirklich super !!

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AW: Clone Fernbedienung

hi

also habe hier so ne clone new Design Fernbedienung und die hat bei dem Steuerkreuz schon recht starken Druckpunkt und macht klack Geräusche, stört aber nicht. Der Druckpunkt bzw. das starke drücken ist ein bisserl negativ, vielleicht gibt sich das nach nen halben Jahr mal sehn
 
AW: Clone Fernbedienung

Habe vor kurzem meine vu+ solo2 lonrisun bekommen und muss sagen die Fernbedienung macht mich wirklich fertig.
Man muss den Winkel ziemlich genau treffen, die Tasten reagieren zum Teil erst beim zweiten oder dritten "Klick", obwohl das (äußert laute) Geräusch vorher schon 2 mal zu hören war.

Werde mir wohl eine Originale für 26€ bestellen, ich hoffe vor allem der Winkel wird dadurch deutlich erhöht.

Sind die originalen denn wirklich deutlich besser?
Die new Generation Fernbedienung für 39€ ist mir dann doch zu teuer.
 
AW: Clone Fernbedienung

Ich hab vor par Wochen ein von DUO2 in China bestellt- 13$ und bin echt froh.
10€ und ~ 15 Tage Wartezeit, die sich definitiv lohnen!
 
AW: Clone Fernbedienung

hallo,

bei mir sind die Batterien jetzt schon 2x nach 2-3 Wochen schon leer geworden bzw. die untere rote LED (Low Battery) leuchtet bei jedem Druck --> werde jetzt mal frische Batterien kaufen gehen und noch mal testen
 
AW: Clone Fernbedienung

Hab die gleiche Erfahrung gemacht,unheimlich schneller Batterienverbrauch bei der Duo2 FB aus china
 
AW: Clone Fernbedienung

Ja Leute, die Freude an Fernbedienung war echt ned lange :)
Es sind 3 akkus drinne und die halten bloss 3 Wochen- ist doch ein Witz!
 
AW: Clone Fernbedienung

hm ok ich habe da nur originale und da sind die batterien (irgendwelche noname) schon 8 monate drin und lüppt immer noch.
 
AW: Clone Fernbedienung

Da kann man sich ja leicht ausrechnen, daß man den Mehrpreis für die echte durch die Preise der Batterien recht zügig wieder drin hat ...
 
AW: Clone Fernbedienung

Wenn es so ist dann ja.
Meine Clone Fb läuft seit Monaten mit den selben Batterien. Alles Töffte
 
AW: Clone Fernbedienung

meine läuft auch noch mit den angeblich leeren Batterien (rote LED leuchtet bei jeden Tastendruck) --> aber ab dem Zeitpunkt wo die LED das leuchten anfängt reagiert die Fernbedienung anders bzw. lässt es sich nicht mehr so schnell navigieren z.B. bem Zappen oder beim durchs Menu springen fällt es dann auf
 
AW: Clone Fernbedienung

Hallo,

ich habe eine Fernbedienung NEW DESIGN bei Kleinanzeigen gekauft. Laut Beschreibung eine Original, nur zur Hälfte des Originalpreises.
Soweit so gut, Druckpunkt etwas klackerhaft wie bei chin. Fernbedienungen üblich. Kriege sie nicht an meinen Samsung aktiviert.
Mit 1+3 und dann 2, 4, 4, 8 danach flackert die TV Lampe, lässt sich aber nicht ausschalten.
Auch Reset der Fernbedienung hat nicht geholfen.
Mitlerweile kommen wir Zweifel ob das Original ein Original ist.
Hat jemand Erfahrung mit chines, NEW DESEIGN bzgl Programmierung?
Ich kann natürlich auch drei Wochen warten, bis die Batterien alle sind.
Gibt es sonst noch Merkmale?

Danke

Gruß

Ilesha04
 
AW: Clone Fernbedienung

habe ich hier schon beschrieben....man muss einfach "Suchen" irgendwann dann so nach ca. 10-15min ist meiner dann aus gegangen und seitdem funzt es
 
Zurück
Oben