Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

was soll das Problem beim Netzteil der 8k sein, kann man auch kaufen, sogar das Originale, und auswechseln

Gruß
 
AW: 800 clone direkt aus China

Ganz einfach, weil selbst die Netzteile von Dream bei der 8K gerne mit Ausfällen nerven. Wenn was an der Dream 8K kaputt geht ist es das Netzteil. Aber Netzteile sind eben problematisch. Schau dir die Komponenten für das Netzteil an. Das kostet in der Hersteller weniger als 10 Euro. Für eine Box die 800 euro kostet, sollte ein Netzteil schon etwas wertiger sein, so dass es in der Herstellung vielleicht 30 euro kostet und eben für 80-90 euro verkauft wird.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Hi,

da ja viele gefragt haben wegen der 800SE ja der gleiche Hersteller hat Sie jetzt auch im Programm ;)
 
AW: 800 clone direkt aus China

da hat man mal des richtige gefunden, un kann keene pm schreibseln -.-
 
Hi,

Was haste für ein problem ?
 
AW: 800 clone direkt aus China

pm ging nich bei mir. hätte gerne ne anleitung wie ich am besten bestell aus china. danke
 
AW: 800 clone direkt aus China

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte einen defekten Tuner, nach unzähligen EMails Adresse zum Einsenden bekommen, eingesendet und nach vier Wochen Ersatz bekommen. In Die Box eingesetzt - funktioniert nicht, dann auch noch gemerkt, dass ein Kondensator abgerissen ist.
Jetzt antwortet keiner bei mydalle auf meine EMails...
 
AW: 800 clone direkt aus China

Und warum schreibst Du Tike nicht über Skype? Er ist jeden Tag online und antwortet sofort!
 
AW: 800 clone direkt aus China

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nach meinen hartnäckigen EMails darf ich jetzt noch einmel den defekten Tuner zurückschicken und bekomme hoffentlich einen funktionierenden Ersatz. Übrigens der defekte Tuner, der an mich geschickt wurde war aus einer älteren Reihe der Revision J und nicht wie versprochen Rev. M
 
AW: 800 clone direkt aus China

die rev j waren die besten *lol
die rev m sind "blender"
zeigen einem bei sonnenschein bessere werte bei agc+snr an aber des tv bild bei schlechtem wetter geht viel schneller wech als bei nem rev j!
hab alle varianten selber hier gehabt und ich weiss wovon ich rede!
 
AW: 800 clone direkt aus China

habe heute beim Boardsponsor ein paar 800HDbestellt.
mal sehen wie die Qualität so ist.....!
Hoffentlich sind die schnell da! Auf Lager sollten sie ja sein! :)
 
AW: 800 clone direkt aus China

Schön, aber leider kommen die nicht direkt aus China - daher falscher Thread ;-)
 
AW: 800 clone direkt aus China

meine herrn,

66 seiten gelesen, davon 40 seiten dikussion ob zoll oder nicht usw usw, risiko sollte doch jedem bewusst sein und alle hoffen keine probleme zu kriegen so wie ich auch. habe mal die erste testweise bestellt, wenn alles locker läuft folgen noch einige.
und eins muss ich sagen joopastron macht sich ne heiden arbeit und beantwortet so dummbratzen wie mir wirklich jede frage, danke dafür
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben