Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

An der box liegt auch Einiges. Hatte Ende Dezember zwei boxen mit L3 Tuner bestellt. Eine Box war so weit in Ordnung. Bei der zweiten, die ich habe, war von Anfang sehr laute Lüfter. Nach drei Monaten begannen die Probleme mit dem Tuner so dass zum Schluss die box den tuner entweder gar nicht erkannte, oder im Betrieb der tuner verschwand. Der Ersatztuner kam bereits beschädigt an. Design des Tuners Rev. J ist definitiv anders als des L3 oder M - der ist vollgesäet mit Kondensatoren auf der Rückseite!
 
AW: 800 clone direkt aus China

Sagt mal wäre es beim Sat Tuner nicht sinvoll nen originalen Tuner sich zu kaufen oder laufen die Teile nicht in der DM800 clone?
Dann hat man wenigstens bei Problemen mit den Tunern (kommt ja öfters vor) direkt den Service von DMM. Ist ja nen original Tuner.
 
AW: 800 clone direkt aus China

@ acer2k,

natürlich laufen die original Tuner in einer Clone.

Gruß black.death
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 800 clone direkt aus China

OT on
Bloß gut, daß ich bei Problemen einfach ein Case bei DMM einkippen kann.
Dann bekomme ich Ersatz ( FB oder Tuner z.B. ) zugeschickt,
tausche es gegen das unerwünschte (?) Teil aus und sende das zurück!
OT off
 
AW: 800 clone direkt aus China

Sorry, aber muß ich das jetzt verstehen?
 
AW: 800 clone direkt aus China

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn es sich um eine originale Box handelt, kann mann das so machen, Ticket ziehen und man bekommt das kostenlose Ersatzteil zu geschickt oder man lässt die Box in Lünen reparieren. :wacko1: Im Garantie Fall ebenfalls Kostenlos.

So kann man das verstehen wenn man in Besitz von originalen Boxen ist von Dream Multimedia!
 
AW: 800 clone direkt aus China

@Matlock
Genau so war das gemeint, daher auch das OT on/ OT off.
Steht ja auch in meinen Equipment-Info: habe leider nur originale.
Versuche mich aber jetzt hier bischen rauszuhalten, bringt keinem was. :ja
 
AW: 800 clone direkt aus China

Nochmal sorry - es war auch eher ironisch gemeint!

Schon mal auf den Themenbereich geachtet?
Schon mal auf den Thread-Titel geachtet?

Ich check es nicht warum ständig irgendwelche Clone-Neider bzw. Clone-Hasser ihre unnützen Kommentare im Clone-Bereich loswerden müssen?

Und ganz nebenbei, ist bei meinem Clone etwas defekt, Skype ich meinen Verkäufer an und er schickt mir das defekte Teil zu und das ganze dauert nicht mal ne Woche!
Und wenn ich wirklich mal was zurück schicken muß, kostet das als Großbrief -International (inkl. Tracking) 5,50!
 
AW: 800 clone direkt aus China

Das ist doch wunderbar zurück zu "on Topic" :wacko1:
 
AW: 800 clone direkt aus China

Hat jemand schon 800 se bei Pako bestellt?
Was soll der kosten?
 
AW: 800 clone direkt aus China

@black.death würde mich auch über PN freuen Gruß Duke69
 
AW: 800 clone direkt aus China

Noch einer der sich über PN freuen würde !!:emoticon-0111-blush
 
AW: 800 clone direkt aus China

Ich freu mich auch über ne PM.

Weiß jemand was die 800se kostet?
 
AW: 800 clone direkt aus China

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum sollen die Beiträge unnütz sein wenn Sie der Wahrheit entsprechen! :emoticon-0122-itwas

Ich kann da nichts unanständiges sehen! :emoticon-0184-tmi:

Und wer jetzt eine PN haben will schreibt eine PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben