Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone Fernbedienung

AW: Clone Fernbedienung

Einfach mal warten bzw direkt die Herrschaften dort mal fragen.
 
AW: Clone Fernbedienung

Hi

Habe auch das Problem bei L&W das ich nur sehr spät oder garnicht mein Paket verfolgen kann :(

Bestelle IMMER über EUEXP hab dann mal die Seite aftership.com gefunden dort kann ich nun immer mein aktuellen Status einsehen ;)

Wenn L&W mit bPost versendet, kann ich auf der bpost Seite tracken wie ich will teilweise findet er die ID erst garnicht!

Auf aftership.com sehe ich aber wie weit es ist....... dort klappt es bei mir zu 90%!

Viel Glück

LG
 
AW: Clone Fernbedienung

Die letzte Lieferung von L&W mal mit DHL kommen lassen. Lief auch super. Tracking funzte auch ganz gut. Lieferung dauerte 7 Werktage.
 
AW: Clone Fernbedienung

Ja Du hast ja auch noch etwas Anderes dort bestellt gehabt?

Wenn Du nur die FB und versandkostenfrei haben willst nehmen die Chinapost dann dauerts etwa 1 Monat.
Mit EUXP oder DHL Versandkosten kann man gleich eine Original FB hier bei uns kaufen,daher nur versandfrei interessant
 
AW: Clone Fernbedienung

Auch das hatte ich schon vergeblich benutzt


LLw hat diesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mitgeteilt aber da tut sich auch nichts,
Ist im Prinzip ja nicht so wichtig wann die FB eintrifft,doch wenn Tracking sollte man es ja auch anwenden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clone Fernbedienung

FB sind Heute eingetroffen

Gut
sind programmierbar für 4 Ebenen
sehr schnelle Reaktionszeit,guter Winkel

Habe mal spasshalber heimlich die original FB meiner Mutter gegen die Clone FB ausgetauscht .
Kam aber ziemlich schnell Anruf: "Meine FB geht so schwer muss so fest draufdrücken,hab schon Batterien getauscht,hat nichts geholfen!"

Also im direkten Vergleich muss man insbesondere beim Steuerkreuz schon einiges fester draufdrücken wie bei der Original.klackt auch mehr.
Nun gut für den Preis kan man das akzeptieren für den Dauergebrauch benutze ich ohnehin Harmony.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clone Fernbedienung

Hallo,

habe nun auch eine hier liegen, was meinst du mit 4 Ebenen? Wollte die jetzt für meinen Samsung 8090 mit Code "2448" porgrammieren, aber das lässt meine Fernseher kalt --> Autoscan mit "0000" habe ich mal 15min gemacht, danach habe ich einen krampf im Finger bekommen und habe es sein lassen --> hat wer nen Code für Samsunf F Serie bzw. wie lange geht der Autoscan?
 
AW: Clone Fernbedienung

Es lassen sich damit nur die vier Fernbedienungsebenen programmieren. Programmieren auf den TV klappt nicht.
So ist es bei meiner zumindest.
Steht aber auch im ersten Post.
 
AW: Clone Fernbedienung

das mit dem TV habe ich überlesen :-(

edit:

also TV funkt. nun doch über Fernbdienung --> habe nochmals mit Code "0000" einen Suchlauf gemacht und nach 5-10min ging der TV dann aus und nu funzt es!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clone Fernbedienung

Das interessiert mich auch, aber wie macht man einen Suchlauf mit Code 0000? Wenn ich die Taste 1 und 3 gleichzeitig drücke geht die TV LED nicht an, also komme ich gar nicht soweit einen Suchlauf zu starten.
Liest man auch bei Ali, daß die Clone Fernbedienungen nicht programmierbar sind. Hat WoRm tatsächlich eine Originale erwischt.

Gruß

Ilesha04
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clone Fernbedienung

habe es so wie hier beschrieben gemacht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, also Samsung Code ging nicht, aber mit "0000" Suchlauf ging es dann --> hat aber gedauert
also 1+3 und dann geht bei mir nach ca. 4sec die TV LED (links oben an der Fernbedienung an) und danach habe ich auf die Taste gedrückt TV OFF/ON gedrückt (die Taste die das leuchten angefangen hat) und dann warten bis TV aus geht
 
AW: Clone Fernbedienung

habe heute angeboten bekommen bei den lonrisun boxen entweder die new remote (clone) oder die sunray remote (programmierbar) zu bekommen.

wer kann mir was zur letzteren sagen? welche hat die bessere habtik?
 
AW: Clone Fernbedienung

Teste doch mal die Sunray Fernbedienung. Die programmierbare FB war lange angekündigt, war aber bei den ersten Boxen leider noch nicht dabei. Habe leider die andere Version.
Ansonsten ist die Duo2 Clone Fernbedienung (New Design) aber auf jeden Fall besser als die normalen Solo2 Clone Fernbedienungen.
 
AW: Clone Fernbedienung

ok dann bestelle ich die nächstes mal mit an den 8$ solls nicht hängen xD
 
Zurück
Oben