Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clients unter Oscam zum laufen bekommen

AW: Clients unter Oscam zum laufen bekommen

Danke, habe ich gefunden! Aber warum liest meine Mouse die Karte nicht mehr? Alles weiterhin dunkel. Jemand einen Tip was ich tun soll?
Habe das vorherige Posting modifiziert, LogDatei und Webif sind drin
 
AW: Clients unter Oscam zum laufen bekommen

Hier (m)ein funktionierender Easymouse2 v14 Reader:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Schalter oben-unten-unten-unten
Nach Änderung OScam neu starten. Wenn das nicht geht mal anderen USB Port testen und schauen ob die Karte richtig im Reader steckt.

-supraracer
 
AW: Clients unter Oscam zum laufen bekommen

Daran kann es nicht liegen, die Karte hat ja bis vorhin noch einwandfrei funktioniert und nichts wurde verstellt.
Auch meine Oscamfiles sind noch so wie vorher.
Ich tippe noch immer das die Karte keine gültigen Emms mehr hat.
Im Webif zeigt er ja auch an: "ERROR
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Clients unter Oscam zum laufen bekommen

2014/11/20 22:14:23 53A018 r skyv14USB [mouse] card detected
2014/11/20 22:14:27 53A018 r skyv14USB [mouse] Error activating card.
2014/11/20 22:14:36 53A018 r skyv14USB [mouse] THIS WAS A FAILED START ATTEMPT No 1 out of max alloted of 1
2014/11/20 22:14:36 53A018 r skyv14USB [mouse] card initializing error


hat Null mit den Entitlements zu tun, deine Karte wird nicht gelesen! Aber wenn du es besser weißt halte ich mich gerne raus.

-supraracer
 
AW: Clients unter Oscam zum laufen bekommen

War doch nur eine Vermutung von mir, sorry.
Kann nicht verstehen was auf einmal passiert ist, keiner hat was verändert.
Wie gesagt, nur eine Festplatte drangehangen und Aufzeichnung von gestern gesehen, danach ging nichts mehr.
Den Reader habe ich ja auch so wie Du, trotzdem nichts.

Also die Mouse war auch nicht abgestöpselt oder oder ... an der Karte war niemand dran, aber die steckt auch drin
 
AW: Clients unter Oscam zum laufen bekommen

@-supraracer

Verstehe gerade die Welt nicht mehr....
Habe die Mouse so geschaltet wie Du es beschrieben hast und jetzt geht alles wieder.
Verdammt da war keiner dran und es lief seit Wochen problemlos.

Danke Dir vielmals für den Tip, wenngleich ich es immer noch nicht verstehe!

Auf die Einstellungen an der Mouse wäre ich aus vorgenannten Gründen im Leben nie gekommen.
 
AW: Clients unter Oscam zum laufen bekommen

Also irgendwas musst mal verstellt oder kopiert haben. Im ersten Post läuft sie mit 600 mhz. Bei deinem Fehlerlog mit 357 mhz. Logisch das die Schalter der Mouse nicht stimmen wenn noch auf 600mhz eingestellt. Aber wurscht, hauptsache es geht wieder.
 
Zurück
Oben