Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clients (HS) steigen über Nacht aus

AW: Clients (HS) steigen über Nacht aus

Hi czutok,

Server bin ich selbst mit Fritte, 2x Easymouse, V13 und HD02.

Receiver immer im Standby.

Es MUSS was mit dem neuen Receiver den ich installiert habe zu tun haben. Weil DAVOR die Dream im HS ja gelaufen ist. Ich hab sonst wirklich an keinen Einstellungen was geändert.
Beim neuen Receiver CCcam installiert, über FTP die CCcam.cfg von der Dream auf die neue kopiert, Name und Passwort geändert. Das wars.
 
AW: Clients (HS) steigen über Nacht aus

hast du versucht die neue box neu zu flashen ?

oder komplet auf oscam umsteigen , im server und clienten , versuch ist es wert
 
AW: Clients (HS) steigen über Nacht aus

Werde die Box nochmal neu flashen. Kann dann auch mal auf oscam umsteigen. Eine andere Idee hab ich jetzt auch nicht mehr.
 
AW: Clients (HS) steigen über Nacht aus

Update:

Damit hat sich auch dieses Problem erledigt ! Beide Boxen auf oscam umgestellt >>>> läuft wieder stabil.

Danke.
 
Zurück
Oben