Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clent nur auf 2 karten au rechte

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Wie kann ich das regeln das ein client nur auf zwei bestimmte karte au rechte bekommt?
 
AW: Clent nur auf 2 karten au rechte

Wie jetzt genau so?

AU = /dev/digi1 /dev/digi2
 
AW: Clent nur auf 2 karten au rechte

Versteh ich das richtig das nur ein Client die Karten Updaten soll?

dann mache es doch so das die anderen Clients keine rechte für au zb 0 0 0 {0:0:1}
 
AW: Clent nur auf 2 karten au rechte

Nein ich möchte es so haben das ein client nur meine beiden digitürk karte mit au versorgen darf und meine sky karte versorgen ich persönlich
 
AW: Clent nur auf 2 karten au rechte

da bin ich mir jetzt nich all zu sicher, aber meine das es mit CCcam nicht geht. Aber will mich auch nicht zuweit aus dem Fenster lehnen.

Sonst würde ich dir Raten auf OScam umzusteigen. Da kann man es ohne Probs machen.
 
AW: Clent nur auf 2 karten au rechte

so wichtig ist mir das auch nicht.

dank euch aber
 
AW: Clent nur auf 2 karten au rechte

Mein Fehler oben. Ich habe überlesen, dass es im Cccam-Bereich gepostet wurde.
 
AW: Clent nur auf 2 karten au rechte

Na klar geht das,im server der AU machen darf 1 0 1 und der nicht 1 0 0 der nicht darf.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Clent nur auf 2 karten au rechte

Das Problem ist nur, daß du nach wie vor nicht verstanden hast, worum es in der Frage ging. Die Frage war, ob man bestimmte Karten updaten kann und andere nicht, nicht, ob man überhaupt Karten updaten kann.
 
Zurück
Oben