Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cinestream & Kinokiste

AW: Cinestream & Kinokiste

Hallo Leute!!

Ich hätte eine Frage.:

Wenn man sich einen Film ansieht bei Kinokiste, movie2k oder der gleichen, wird der dann auf der Box gespeichert, wenn ja WOHIN??

Und wie und wo kann ich das umstellen oder einstellen??

Vielen Dank!!

Mfg jaxl
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Hallo!!

Nein, ich will die Filme nicht speichern, aber gestern am Abend ist mitten untern Film die meldung gekommen : Film speichen, Film löschen, und ich konnte mir denn Film nicht mehr fertig ansehen!

Und ich dachte mir er speichert die Filme gerade wenn man sich einen ansieht auf dem Flash-speicher ab und er wäre voll gewesen und zum schluss wenn der Film fertig ist kann man sich aussuchen ob man den speichern will oder nicht. Also ist das ein ganz normaler Stream?

Vielen Dank!!

Mfg Jaxl
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Ja beim Flash-Expander muss ich da auch irgendwelche rechte vergeben?? Und genau so in den Ordner enigma2 installieren über Total Commander??

Vielen Dank!!

Mfg
 
Habe die Ordner jetzt alle in das Verzeichnis bei der 800 geschoben. Nach Neustart ist aber gar nichts bei Erweiterungen oder unter blauem Knopf zu finden.
 
Zurück
Oben