Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cinestream & Kinokiste

AW: Cinestream & Kinokiste

Hallo ja geh mal ein paar Seiten vor da kannst es Downloaden ! Ist genau beschrieben in welchen Ordner !Mit der Normalen 800HD geht es nicht habe es getestet nur die 800SE
 
AW: Cinestream & Kinokiste

kann mir aber nicht vorstellen, dass die angebotenen Streams auch was taugen.
Denn ist zwar schon und gut, z.b. neuen james bond film sehen zu können.
wenn solche filme aber miesen stereo ton haben und das bild so weit von bluray qualität weg sind, wie wir zum mars, dann stellt sich die frage, welchen sinn so etwas hat
denn nur um sagen zu können, hey, hab den schon gesehen, das wäre teenager haft....
deshalb die Bitte, von welchen Qualitäten Bild/Ton sprechen wir hier, bei diesem Plugins ?
 
AW: Cinestream & Kinokiste

das wäre klasse.

seid bitte so nett und sagt mir, kann ich das plugin auch manuell über plugins hinzufügn im menü machen ?
ansonsten bitte info, welcher Posteintrag genau gemeint ist, wo ich die dateien bekomme
DANKE
 
AW: Cinestream & Kinokiste

habe nun per DCC:
- alle ordner von dem download (plugins movie streams-von b.o.s.c) in kopiert:
usr/lib/enigma2/python/Plugins/newenigma2/

anschl. Box angemacht und Neustart...

und nun ?

Webmedia integrieren ? per USB Stick installieren lassen, dann neustart..
dann wieder per DCC, dort Berechtigung umstellen auf 775 stellen ?
 
AW: Cinestream & Kinokiste

wo finde ich im DCC , wo man anschl. rechte Maustaste und dann Dateiberechtigung auf 755 stellt ?
wofür ist diese Umstellung überhaupt gut ?

Und Frage 2: unter Erweiterungen habe ich in der Box die neuen Ordner alle gesehen..

Nur, el blindo hat neues angeboten. (enigma2-plugin-extensions-cinestreamer_v0.4)
dieses nun neu drüber installieren lassen, per USB Stick und dann plugin installieren ?
denn im Ordner Plugins movie streams war ja auch cinestreamer dabei.
ist das von elblindo sozusagen das aktuellere ?
 
AW: Cinestream & Kinokiste

mit dcc kenn ich mich nicht aus. nutze nur total commander. versuch mal was zu finden mit dateiattribute. dann solltest die die ändern können.


wenn du von elblindo ein neueres hast, einfach erst über dcc dden alten ordner löschen und dann wie gewohnt die neue ipk installieren und box neustarten.
 
AW: Cinestream & Kinokiste

ich brauche mehr angaben...was für eine datei, wie soll die genau heißen, die man mit rechtsklick ändert ???
 
AW: Cinestream & Kinokiste

unter DCC

in den Pfad gehen wo man die Ordner reinkopiert.

Dann rechtsklick auf die Ordner, dann Attribute, dann 755 stellen !

fertig,

aber wieso man das machen muss ? keine Ahnung !


interessant ist aber, ich kann die so schon nutzen ! (ohne Attribute Umstellung !)
habe eben einen genutzt...und nen aktuellen kinofilm startete...

PS:
Welcher Ist zur Zeit der beste ? was aktuelle Filme angeht, aber auch die Qualität und Zügigkeit, dass Filme starten ?:emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cinestream & Kinokiste

nein standen sie vorher nicht !!

erst jetzt..der test lief vorher

wenn ich das neue cinestreamer nutze, geht es zwar, aber oben steht v.03 und nicht 0.4
(das zuvor integrierte hatte ich aus dem dc gelöscht (auch aus dem extensions ordner), dann per usb stick die neuere version installiert..jeweils neustart
steht immernoch v.03
aber geht
hatte jamses bond getestet (streamcloud) läuft !!!
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Was für eine Internetverbindung benötigt man denn mind. damit alles ruckelfrei läuft?
 
Zurück
Oben