Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cinestream & Kinokiste

menymen

Freak
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
278
Reaktionspunkte
39
Punkte
88
Hallo
ist es möglich das man diese Plugins auch unter anderen E2 Images zum laufen bekommt auf der Dream ohne probleme mmöchte dies gerne nnoch auf meine Azbox mit E2 ans laufen bekommen oder gibt es die möglichkeit diese Plugins seperat zu laden
:emoticon-0138-think
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Also alle Plugins die auf deiner Clone laufen, laufen auch auf andere Fremdboxen mit E2
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Für DM 800se Sim 2.10 gibt es hier ein Image in dem einiges drin ist.Link ist nicht mehr aktiv.
Ob man diese Plugins seperat irgentwo runterladen kann,weiß ich nicht.
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Habe die Plugins mal aus dem Image genommen und auf der Azbox E2 gemacht Plugins werden auch erkannt erhalte eine Fehlermeldung das es sich nicht um eine Drembox handelt:JC_hmmm:

- - - Aktualisiert - - -

Habe die Plugins mal aus dem Image genommen und auf der Azbox E2 gemacht Plugins werden auch erkannt erhalte eine Fehlermeldung das es sich nicht um eine Drembox handelt:JC_hmmm:
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Wie SME980 schon geschrieben hat, mind. Voraussetzung ist Dreambox mit unstable Image OE 2.0 -> egal welches
 
AW: Cinestream & Kinokiste

@menyen

lass dich nicht verwirren von User die nicht Up-to-Date sind.
 
AW: Cinestream & Kinokiste

hi,

laufen diese also nicht auf einer vu+ uno?
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Also auf der Azbox mit E2 kommt immer eine fehler meldung aber wer testen will dem sende ich gerne die einzen Plugins von der Dream
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Morgen habe auf meiner clone dreambox beide plugins drin,aber nur cinestream läuft!!
Bei Kinokiste komme ich ins Menü und gehen dann auf einen Part und dann läuft nichts mehr!
Gucke im Jobmanager nach und dort steht error?!?!
Was muß ich machen damit die Kinokiste läuft???

- - - Aktualisiert - - -

Achso habe newnigma 2 3.3.2 drauf
THx for help
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Ich hätte auch Interesse an den Plugins. bitte posten, ned labern :-D Spass...
 
Zurück
Oben