Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cinestream & Kinokiste

AW: Cinestream & Kinokiste

Danke! Habe ich gemacht.Aber Kino Kiste geht trotzdem nicht.
Wenn ich auf einen Film gehe und dann auf Part läuft kein Film sondern es kommt dann nur Wiedergabe beenden.
 
AW: Cinestream & Kinokiste

doch auf a-z geht doch.
Nur Kinofilme scheint nicht zu gehen. (Premium Ecostream?)
Aber die kann man ja auch mit den anderen Plugins schauen ;-)
Dafür hat man aber ne gute Auswahl
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Die Top 100 laufen nicht zeigt mir zwar die Vorschau kann Sie aber nicht Abspielen brauche ich noch ein Codec (plugin) ?
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Ja die laufen, aber die Videoclips laufen nicht einer ne Ahnung ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Mal eine andere Frage bei den MovieStream bei welchem Plug IN ist den die BildQuali besser so wie ich sehe haben alle 360p und da sieht ein DVD Rip auch nicht grad schön aus.
 
AW: Cinestream & Kinokiste

da das immer per Flash (o.ä.) gestreamt wird, kannst Du das nicht mit nem klassischen DVD-Rip vergleichen. Die Quali sollte bei allen Plugins gleich sein, da es vom Anbieter abhängt, der es streamt.
 
Kann man auch die Streams von IStream auf eine eingebaute Festplatte azfnehmen und wenn ja, wie mache ich das?

Also wenn ich nachdem ich ein Stream gestartet habe über Menü, Erweiterungen den Jobmanager auswähle und auf downloaden gehe kommt der greenscreen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cinestream & Kinokiste

Wie ist es eigentlich, werden bei diesen stream Anbieter IP Adressen gespeichert oder ist das wieder so eine Grauzone?
Über kurze oder ausführliche Info wäre ich sehr dankbar.

Faxe2110
 
Zurück
Oben