Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cinestream & Kinokiste

AW: Cinestream & Kinokiste

Hier:

Link ist nicht mehr aktiv. Link Removed Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Kann jemand das myentertainment plugin mal seperat zum download einstellen. habe momentan alles so gut am laufen und wollte ungern neu flashen...aber das plugin würde mich schon sehr interessieren...

Mir wäre sehr damit geholfen...

bedanke mich schon mal falls jemand sich die Mühe macht...
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Mahlzeit zusammen :)

Bei movie2k sind die Filme meistens gesplittet. Den ersten Teil eines Filmes bekomme ich zum laufen.
Nur wie bekomme ich den 2ten Teil zum laufen? Gibt es da vielleicht ein "verstecktes" Menü im Plugin oder ist es einfach nur ein Bug?

Grus osscar
 
AW: Cinestream & Kinokiste

habe ich auch schon probiert! ;-) Bild blieb sehr lange schwarz!
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Muss mich auch nochmals melden ,mit welchen Image läuft alles ????(Plugins)
Mit dem 3.3.2 (Rami Maher) ab und an Green Screen !
 
AW: Cinestream & Kinokiste

Plugins Ordner aus dem NN2 Image Link ist nicht mehr aktiv.,
besser sofort ganzes Image flashen
 
AW: Cinestream & Kinokiste

cinestream burn-serie uswleider legt es meinen ganzes internet lam so das ich mit rechner keine seiten mehr öffnen kann meine leitung ist von unitymedia mit 32t ,das kann doch nicht sein oder ??

- - - Aktualisiert - - -

cinestream burn-serie uswleider legt es meinen ganzes internet lam so das ich mit rechner keine seiten mehr öffnen kann meine leitung ist von unitymedia mit 32t ,das kann doch nicht sein oder ??
 
Zurück
Oben