1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CI Modul für den Humax HD FOX

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von segredo76, 7. Dezember 2009.

  1. segredo76
    Offline

    segredo76 Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, bin neu hier und hab schon eine nicht ganz einfache Frage!
    Ich suche ein CI Modul womit ich Pay TV(meo) aus Portugal empfangen kann.
    Auf der Karte steht NagraVision, aber ich habe schon 3 CI Module (AlphaCrypt Light,TechniSat TechniCrypt "CW" und Conax) ausprobiert und nix... Da ich es nicht besser wusste habe ich mich beraten lassen!Aber nach 3 Versuche ist der Verkäufer auch ratlos!
    Kann mir jemand helfen!?

    Gruß
    Toni
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bobek2009
    Offline

    Bobek2009 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CI Modul für den Humax HD FOX

    hast du es schon mit T-REx oder Diablo CAM versucht?
    lief bisweilen laut aussage anderer , aber seit dem neuen Update der Soft wohl nicht mehr...
    Wenn du mehr weißt dann schreib ...
     
    #2
  4. segredo76
    Offline

    segredo76 Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CI Modul für den Humax HD FOX

    ne noch nicht!Aber jetzt weiß ich welches ich benötige!!
    "Aston Seca Mediaguard 2.0 CI Modul" !! da Meo Portugal mit Mediaguard 2.0 und MPEG4 sendet! Jetzt muß ich nur noch ein günstiges Modul finden!!
    Danke für die Antwort!! Gruß Toni
     
    #3

Diese Seite empfehlen