1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Charlie Sheen - Polizei nimmt ihm die Kinder weg

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 2. März 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Der Spaß hörte schon lange auf, jetzt wird es makaber. Seine Ex Brooke Mueller brach kürzlich den gemeinsam geplanten Urlaub ab. Kein Wunder, es flogen ordentlich die Fetzen und sie fliegen immer noch. Er soll sie kürzlich mit den Worten bedroht haben: „Ich schneide dir den Kopf ab, stecke ihn in eine Schachtel und schicke ihn deiner Mutter.“ Da bleibt einem die Spucke weg.

    [​IMG]

    Brooke zögerte nicht lang und leitete rechtliche Schritte ein. Jetzt erwirkte sie eine einstweilige Verfügung. Charlie muss ab sofort mindestens 90 Meter Abstand von ihr halten. Außerdem nahm die Polizei ihm die Zwillinge Max und Bob weg, die vorübergehend bei ihm lebten! Die Mutter erklärte: „Ich befürchte, dass Charlie im Moment unzurechnungsfähig ist. Ich habe Angst um meine Sicherheit und die der Kinder.“

    Derzeit befindet sich Brooke im Entzug, laut eigener Aussage sieht sie die Kinder vier Stunden täglich, die restliche Zeit passe ihre Mutter auf die knapp zweijährigen Kleinen auf. Charlie, uneinsichtig wie fast immer, soll toben. Auf seinem neu gegründetem Twitter-Account hinterließ er die Nachricht: „Meinen Söhnen geht es gut. Mein Pfad ist nun deutlich. Niederlage ist keine Option.“ Charlie und Brooke kämpfen ab sofort jeweils um das alleinige Sorgerecht. Die armen Kinder.

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen