Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Charlie Sheens Ex wegen Drogenüberdosis im Krankenhaus

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Trotz ihrer mehrfachen Reha-Versuche schafft es Charlie Sheens Ex Brooke Mueller einfach nicht von den Drogen wegzukommen. Erst im Sommer diesen Jahres ließ sie sich in eine Klinik einweisen, was ihr offensichtlich nicht sonderlich half, den gestern, 7.12., soll die Mutter von zwei Söhnen wegen einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert worden sein, wie amerikanische Medien berichten.

1701247086f3cbdd61a88c4b6995806b0bf0b983.jpg


Sie soll wieder den Drogen verfallen sein und nehme sie bereits seit Wochen. Als die Blondine im Krankenhaus eintraf, war sie zwar ansprechbar, jedoch soll sie abwesend gewirkt haben. Was genau sie eingeworfen hat, ist unklar.

Derweil beharrt ihr Sprecher darauf, dass Mueller nicht wegen Drogen im Krankenhaus liegt: "Als Brooke einnickte, fand sie so ein Assistent vor und rief sofort die Ambulanz. Sie wurde vorsichtshalber untersucht und der Befund lautete Erschöpfung. Jetzt ist alles gut."

So richtig glauben können wir das nicht, immerhin ging Mueller bereits 15 Mal in den Entzug! Schlimm genug, dass sie sich selbst so quält, doch noch viel schlimmer ist die Tatsache, dass ihre Söhne, Bob und Max, beide 3, eine drogenabhängige Mutter haben. Sheen ist der Vater, also ist von der Seite auch nicht allzu viel zu erwarten.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben