Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Charlie Sheen & Brooke - Oma bekommt die Kids

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

In „Winning“-Manier machte sich Charlie Sheen auf zur Gerichtsverhandlung in Los Angeles und brachte seine Freundin Natalie Kenly mit. Es wurde neu über das Sorgerecht seiner gemeinsamen Zwillinge mit Noch-Gattin Brooke Mueller verhandelt, die ebenfalls vor Ort war.

2141303278551.jpg


Der „Two and A Half Men“-Star hatte bis jetzt nur noch ein Besuchsrecht, pochte aber auf ein alleiniges Sorgerecht, da Brooke rückfällig geworden war und sich deswegen kürzlich in den Entzug begab. Letzte Woche verweigerte sie einen angeordneten Drogentest. Charlies Tests fielen dagegen allesamt negativ aus. Die Chancen standen für ihn gar nicht so schlecht.

Die Verhandlung fand hinter verschlossenen Türen statt, Reporter mussten draußen bleiben. Am Ende verließ Charlie dann doch als Looser das Gericht. Dagegen kam Brooke, die zwar unsicher wirkte, als Siegerin heraus. Richter Hank Goldberg ließ ihr das alleinige Sorgerecht. Eigentlich bleibt alles wie bereits zwischen Brooke und Charlie vereinbart.

Allerdings wird Brooke ihren Entzug in einer unbekannten Klinik fortsetzen. Um die Kinder kümmert sich so lange ihre Mutter, Moira Fiore. Die sagte noch vor der Verhandlung: „Wir waren bei den Kindern, seit sie auf die Welt gekommen sind. Charlie hat sie in den letzten Monaten nur ein paar Mal gesehen.“

Der hatte übrigens vor, seine Söhne während der letzten zwei Wochen mit auf seine „My Violent Torpedo of Truth“-Tour zu nehmen.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben