1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Charlie Sheen – Kids ab sofort Tabu in den Medien

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von Skyline01, 14. März 2011.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Charlie Sheen – Kids ab sofort Tabu in den Medien

    Ein Detail aus Charlie Sheens und Brooke Muellers jüngst getroffener Sorgerechtsvereinbarung ist nun ans Tageslicht gekommen: Die gemeinsamen Zwillinge Bob und Max sollen ab sofort strikt aus dem Mediengeschehen ferngehalten werden.

    Das bedeutet sowohl für Brooke, als auch für Charlie, dass sie sämtliche Interviewfragen, die auf die Kids abzielen, ignorieren werden. Charlie dürfe die Kleinen in Zukunft auch nicht mehr in seiner Internet-Show grüßen, wie er es bei der Premiere tat.

    [​IMG]
    Charlie Sheen und Brooke Mueller wollen ihre Kinder ab sofort aus den Medien komplett raushalten.


    Sinn dieser Regel ist es, die Kinder vor negativen Auswirkungen der öffentlichen Scheidungsschlammschlacht ihrer Eltern zu verschonen. Sie sollen nicht mehr mit den Streitigkeiten oder fragwürdigen Verhaltensweisen und Problemen ihrer Eltern in Verbindung gebracht werden.

    Charlie hatte sich in der jüngsten Vergangenheit eine Reihe von Grenzüberschreitungen erlaubt. Seine und auch Brookes Suchtprobleme sind bis heute stark in den Medien thematisiert worden.

    [​IMG]
    Brooke Muellers Mutter und Stiefvater wollen Brooke bei der Erziehung von Bob und Max unterstützen.


    Brookes Mutter und ihr Stiefvater sollen sich derzeit nach einem Wohnsitz in Los Angeles umsehen. Sie wollen Brooke beim Großziehen der Kinder unterstützen. So kann Brooke sich voll und ganz um ihre Gesundheit und rechtlichen Angelegenheit kümmern.

    Quelle: viply

     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen