Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen

AW: CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen

HAllo zusammen jetzt nach langen suchen habe ich den fehler gefunden warum ich immer die zahnräder kommen und das laufen nicht auf hören !+
hab eine dm800 se HD mit dem Newnigma2 stable DM800se LEAN v4.0.12 drauf und immer wenn ich meine zwei ordner einrichte und normal versehe und dann in das haupt menü gehe kommen die zahnräder und drehen sich bis zum sankt nimmerleinstag . als router hab ich eine fritzbox7490 dran und am rechner win8.1 kann mir da jemand weiter helfen bitte
 
AW: CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen

Hast du die PC Freigabe über den Netzwerkbrowser gemountet ?
Du kannst auch per automount mit/über /etc/auto.network mounten !
 
AW: CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen

Hab eigentlich gar nix gemountet wie geht das bitte
 
AW: CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen

PC oder NAS ? Freigaben schon erstellt ? Sonst geht nichts mit mounten auf der Dreambox !
 
AW: CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen

Freigaben erstell am pc erstellt
 
AW: CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen

Ja aber wenn das eingestellt ist drehen sich die zahn räder pausenlos irgend etwas passt da noch nicht
 
AW: CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen

Zuerst alle mounts auf der Box löschen/deaktivieren !
Dann zeige gespoilert
Konsole:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen

Karl ich hab dir eine kurze in geschickt
 
AW: CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen

Bitte deine Konsolenausgabe dann hier einstellen. Somit haben alle was davon !
 
AW: CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen

Mache es doch mit einem Eintrag in der auto.network (ordner etc) auf der Box muss der Sambaserver installiert sein. Nach jeder Änderung muss die Box neugestartet werden GUI reicht nicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
S Dein PC Name
Dreambox muss der freigegebene Ordner am PC heißen.
IP Adresse muss die von Deinem PC rein
 
AW: CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen

bitte also jetzt mal für einen leihen !!"!!
 
AW: CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen

Was ist da nicht zu verstehen,kopiere die Zeile.
S ist mein PC Name also ändern so wie Dein PC heißt.
Jetzt noch die IP Adresse ändern fertig.
Freigegebener Ordner am PC muss dreambox heißen.
 
AW: CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen

Okay user ist dann dream und pw dream

und wie geht das wenn ich zwei ordner frei geben möchte
 
Zurück
Oben