Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen

AW: CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen

Rechner neu gestartet sogar Router Dream alles aber klappt nicht. Mit allen anderen Geräten komme ich drauf auf den Rechner.
 
AW: CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen

Leider auch kein Erfolg hab wieder neu geflasht jetzt geht's komischerweise ;-) danke nochmal
 
AW: CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen

Tippe mal auf ne Image,richtig??
 
AW: CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen

Moin zusammen, wie bekomme ich die Freigabe unter WIN 8.1 hin? Bei Win 7 läuft alles ohne Probs.
Mfg
 
AW: CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen

Etwas genauer bitte ! Was willst du genau machen !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ordner am Lapi Freigeben damit ich von der Dreambox aus diesen Ordner via Mediaplayer öffnen kann um meine Movies zu schauen :)
Ich hab soweit an der Dream alles angegeben und unter Netzwerk und Freigabe Manager auch einen Grünen Hacken aber der Freigebene Ordner ist im Mediaplayer nicht zu sehen.

Habs hinbekommen hab neuen Ordner auf dem Desktop erstellt und diesen Freigegen und Plötzlich gehts :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen

Box rebooten und noch einmal unter Netzwerkbrowser/Experte mit PC IP Freigabe suchen !
 
AW: CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen

Danke Karl du bist echt jemand der Hilft. Das muss auch mal geschrieben werden anstatt nur immer auf "Danke" zu klicken... Also Danke ;-)
 
AW: CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen

Also ich habe das jetzt so eingestellt nur es geht nicht ich kann zwar filme anschauen aber nicht aufnehmen ich denke ich habe auch den aufnahme pfad richtig eingestellt unter einstellungen system und aufnahme pfad aber wenn ich timer setzen drücke geht nicht er nimmt nicht auf oder wenn ich auf den rec knopf drücke geht auch nix er nimmt nicht auf fehlt mir da noch was ????
 
AW: CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen

den Aufnahmepfad musst du natürlich auch ändern zuerst Lesezeichen setzen 2x Videotaste drücken mit der Bouquettaste nach oben gehen freigegebener Ordner suchen (PC muss an sein) Lesezeichen setzen. Jetzt im Menü auf Aufnahmeeinstellung gehen und ändern.
 
AW: CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen

Ja er schreibt immer wartend hin aber nimmt nix auf
versteh das nicht was ist bei dir die video taste ???
 
AW: CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen

auf der Fernbedienung gibt es nur eine Videotaste
sieht dann etwa so aus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen

Hallo zusammen also das funkte bisher alles einwandfrei ich habe jetzt am rechner (PC) eine zweite festplatte eingebaut und die auch mit der freigabe wie beschrieben frei gegeben dann habe ich ein netzwerk noch hinzugefügt so wie beim ersten auch. nur wenn ich dann im media player auf die zweite festplatte gehe zeigt es mir immer das selbe an was auf der ersten festplatte ist kann mir da mal wer weiter helfen ??? 1 festplatte: Filme --> ordner Filme 2 festplatte heisst Externe4 --> ordner Filme2 beide rechte mit dream vergeben mfg Elien
 
Zurück
Oben