1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cerebro mit unitymedia in oscam einbinden

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von MGY, 10. September 2011.

  1. MGY
    Offline

    MGY Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ihr Oscam-Spezialisten,
    ich versuche seit tagen im internen Kartenleser von DM 800 sat in verbindung mit Oscam die cerebro karte mit unitymedia zu betreiben.
    irgendwie klappt es nicht, karte wird nicht erkannt. Von DM 800 wollte ich mit einem N Line in mein linux server einbinden.
    hat vielleicht irgendjemand dieses zum laufen gebracht?
    Vielleicht könnte mir jemand das oscam config zur verfügung stellen?

    MFG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: cerebro mit unitymedia in oscam einbinden

    Wo sind die Configs und Logs??

    Ohne die wird es schwer hier irgendeine Aussage zu treffen....
     
    #2
  4. MGY
    Offline

    MGY Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: cerebro mit unitymedia in oscam einbinden

    also,

    ich habe cerebro mit dem files für dbox1 beschrieben und wird auch alles hell,

    jetz wollte ich per dm 800 die karte mit oscam lesen und dem linux server damit ein speisen.

    aber karte wird so nicht erkannt, meine frage war ja ob vielleicht ein feertiges
    oscam config gibt, die ich so übernehmen kann.

    gruss
     
    #3
  5. Cool Stream
    Offline

    Cool Stream Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: cerebro mit unitymedia in oscam einbinden

    ich habs auch nicht hinbekommen...habe mit der Coolstream intern und mit easymous über usb versucht leider ohne erfolg...
     
    #4

Diese Seite empfehlen