1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Centaurus Card im Vantage HD 7100

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von papar, 9. September 2008.

  1. papar
    Offline

    papar Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    was benötige ich außer der Centaurus Card noch um UM (Hessen) in meinem Vantage 7100c hell zu bekommen?
    Kann ich die Karte einfach nur in den Vantage stecken und Alles ist hell oder benötige ich noch eine Modul?

    MfG

    PAPAR
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Centaurus Card im Vantage HD 7100

    Hallo

    Lies erst mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    bevor du dir imMo falsche Hoffnungen machst...

    Gruß
     
    #2

Diese Seite empfehlen