Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam

Super Jungs ich danke

Cs Client im homesgaring geht

Ich hatte cccam installiert aber nicht aktiviert. Das habe ich gemacht Box neu gestartet und es ging nachdem ich meine Daten eingegeben habe.


Danke
 
Hi....vielleicht kannst du mir ja helfen..ich will die cccam aufspielen auf die D Box mit neutrino 2.4...wohin muss ich welches verzeichnis kopieren.... benutze den Total Commander.,... wäre dir für antwort dankbar...
L.G Klaus...
 
Neutrino 2.4 ? Wusste gar nicht das es die gibt. Aber ok. Man lernt nie aus. Cccam.cfg muss in das Verzeichnisse /var/etc

Gruss Daddy
 
Ja danke....
Ja heißt Neutrino 2.4.37.11 Linux Version...
Trotzdem noch ne Frage habe das so gemacht wie beschrieben aber bei mir bleibt sky immer noch dunkel....muss ich was an meiner Fritz Box verändern...habe die Fritz Box 7170...
Danke mal für deine Mühe...????
 
Hallo.. OK

Also wenn du jetzt deine cccam.cfg gefunden hast und deine Daten dort in die C line eingetragen hast, dann sollte es auch gehen. Hast du deine D box mal neu gestartet ?

Hast du cccam in deiner D Box auch aktiviert ? Ich hatte zb. vergessen meine cccam im D Box menue zu aktivieren. Ausserdem empfehle ich dir, deine D box hinterher neu zu starten. Hast du ncoh mehr Clienten ? Geht bei denen dein CS ? Wenn ja, dann würde ich mal ausschliessen das es an deiner Fritzbox liegt. Bist du Server ? Oder Client ?

Hast du im Freetz unter Oscam User deine D Box zugefügt ? kontrolliere das bitte alles mal, dann kann dir besser geholfen werden.

Ein Paar mehr Infos bitte. Das macht das Helfen leichter :emoticon-0150-hands

Gruss Daddy
 
Oh mann...lol..du stellst Fragen aber danke dir...du hilfst mir weiter...also ich habe die FritzBox manuell eingestellt auf Port 12000-14000 weil meine zuordnung da liegt.. ich habe auch eine Verbindung zu einem Server festgestellt... das symbol is bei der FritzBox drin...ich ahbe meine Box mehrmals neu gestartet aber wie kann ich das ccam aktivieren wo sehe ich das..:???? Welcher Menuepunkt...?? Ich habe keine Clienten mehr bin neu dabei und habe mich bei Cardshare deluxe angemeldet zum schnupperabbo....Ich habe auf der Fritzbox nix hinzugefügt.... Muss man das...??? Ich habe ien Line bekommen also gehe ich davon aus das ich Client bin...??
Ich weiß viele Fragen aber ich danke dir mal im Vorraus...?
 
Nunja.. ohne Fragen keine Antworten was ?

Also so wie ich das sehen bist du auf einen Payserver. Hmm.. ich weiß nicht ob der Supportet werden darf. Von daher lass ich es erstmal bis ich es weis. Sorry.
Jabid bist Client. Denn du schaust etwas und gibst nix weiter.Also. Client.Die Daten die du bekommen hast die muessen in deine cccam config rein, diese dann abspeichern, in deine D Box rein, und dann neu starten. Wenn du in deiner C line nix einträgst, kannst du schlecht auf irgendwas zugreifen.

cccam aktivierst du in der D box 2 .. dazu müsste man wissen welches Images du drauf hast. Keywelt ? NG Return ? Zebradem ?

So. Nun muss ich leider los!Tut mir Leid .. Spätschicht ruft. bin gegen 23 Uhr nochmal hier

Ciao
 
Na erstmal danke...ja ich hab ein NG Return neutrino drauf...und ja ich hab eine c line bekommen und die auf die cccam.cfg aufgespielt und nach /var/etc kopiert....
komischer weise hatte ich vorhin...das zeichen eines Netzwerkes in meinem router...und nun is es wech...? Tja....
Danke trotzdem für deine Mühe...vielleicht haste ja noch nen tipp für mich....
 
Die Netzwerkverbindung zur Dbox bzw. die internet Verbindung muss natürlich stehen sonst geht mal gar nichts.....
 
Ja hi...
auch dir erstmal danke für deine Antwort...
Ich habe eine Netzwerkverbindung...wenn ich mein Router Menue aufrufe und nachschaue habe ich eine netzwerkverbindung ( Zeichen im Router..) das mir eine Prt verbindung anzeigt...? Trotzdem Bleiben die Prog. Hier ( Sky ) dunkel... woran kann das nun wieder liegen... Habe die CCcam.cfg und Channelinfo und cccam.prio nach var/etc gespeichert....??
Vielleicht hast du noch einen Rat für mich...?
Danke im Vorraus...?
 
payserver werden hier nicht unterstützt.....
ist cccam denn überhaupt aktiv??
hast du dein netzwerk richtig gesetzt??
falls ja, schau mal auf die cccam info page
kommen dort überhaupt karten an??
 
Ja hi...danke für deinen Hinweis...is kein problem..ich bin ziemlich neu hier und habe früher nur selber codes ausgelesen und auf Karten gebrutzelt...mit der D-Box beschäftige ich mich erst seit kurzem...
Wie kann ich das CCcam den aktivieren...? Habe mittlerweile meine Image gewechselt und ein NG Return Image 2.1.0 drauf.... die CCcam 2.30 habe ich da...?
Danke für deine Hilfe...
 
Zurück
Oben