Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam WebIF

peterfroh

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich steh jetzt total am Schlauch. Wie kann ich die "CCcam WebIF" abrufen, bzw. wo sehe ich die ECM Zeiten. Ich besitzte die Fritzbox 7170 mit Freetz, CCcam 2.0.11 und Smargo+ als Server und eine DBox2 und ein Wifi im Eycos 80.12 als Clienten. Ich sehe nach tagelangem Stöbern in diversen Foren über CS den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
mfg
 
AW: CCcam WebIF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da es ja eine fritzbox ist ...... sollte, bei beibehaltung der standard ip adresse, das funktionieren:


  • rufe deinen internetbrowser auf
  • tippe in die adresszeile folgendes: 192.168.178.1:16001
  • kloppe auf ENTER :DDD
  • gebe deinen, evtl. in der cccam.cfg vergebenen, usernamen und passwort ein
  • kloppe nochmals ENTER
 
AW: CCcam WebIF

Hallo,
winn ich auf das CCam WebIF gehe, bekomme ich diese Seite. ECM-Zeiten sehe ich keine.

Connected clients: 1
+---------+---------------+------------+------------+-------+-----+--------+----------------------------------+
| Username| Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share |
+---------+---------------+------------+------------+-------+-----+--------+----------------------------------+
|stefan |xx.xxx.xx.xxx |00d 00:01:12|00d 00:00:00|15 (15)|8 (8)|2.0.11 |Premiere - Romance TV [B sat] (ok)|
+---------+---------------+------------+------------+-------+-----+--------+----------------------------------+

+---------+---------------------------------------+
| Username| Shareinfo |
+---------+---------------------------------------+
|stefan |local 1702:000000 15(15) |
+---------+---------------------------------------+

Wo stehen hier die ECM-Zeiten?
 
AW: CCcam WebIF

Habe ich dann eine andere Möglichkeit die ECM Zeit herauszufinden?
 
Zurück
Oben