Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Smargo Unterstützung

LOL
Dir ist schon klar das der Bereich von mir kommt und ich ihn abgegeben habe.
 
So da es ja am 11.09.2023 ein OPENSSL Update von 1.1.1v zu 1.1.1w gegeben hat, hier mal ein neues Toolchains pack. Es sind nun 4 OPENSSL Versionen enthalten.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
@rolu2

Ist gefixt

gefixt
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es wann ein Update seitens xxx gegeben hat. Können die Multi oscams leider nicht mehr so wie früher erstellt werden. Denn auch wenn ich diesen Fehler finden und behebe, ist dieser Fehler immer noch in Euren Images. Daher gibt es bedauerlicherweise nur eins zur Zeit. Die oscams werden größer


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
@rolu2

Bildschirmfoto vom 2023-11-09 16-51-52.png

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die erste Multi toolchains (wo ich 1000000000% sicher bin das es ging) ist aus dem Jahr 12:2021. Und nicht mal mit dieser laufen die oscams (starten diese Oscams)


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben