Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam verbindet nicht mit oscam server

cyber5454

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. September 2014
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo habe seit kurzem ein merkwürdiges Porblem ich komme einfach nicht dahinter :(
habe einen oscam server alles läuft gut soweit meine clienten beziehen ganz normal von mir. Habe meine internetleitung gewechselt habe horizon getaway samsung recorder bekommen hab alle einstellungen gemacht läuft alles gut soweit meine clienten haben auch keine probleme ist alles hell nur bei mir ist alles dunkel im schlafzimmer und im wohnzimmer kann mit nicht erklären warum.. Wohnzimmer Dreambox 800 Hd se v2 direkt mit lan kabel angeschlossen an den horizon internet movieportal geht aber sender sind nicht hell v14 hd+ usw... Jedoch meine clienten alles hell und stabil... Kann mir einer bitte helfen bin am verzweifeln schlafzimmer ist genau das gleiche problem..

mfg
 
AW: Cccam verbindet nicht mit oscam server

Ohne Configs und Logs wird es schwierig
 
AW: Cccam verbindet nicht mit oscam server

Was für ein config soll ich denn posten wenn alles davor super lief? Es geht darum das problem mit meinem horizon getaway router meine clienten schauen alle ich lokal daheim hab internet auf der dreambox also movieportal geht alles kur sender nicht hell direkt per lan mit horizon angeschlossen
 
Zurück
Oben