Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und Premiere ABO So2 wird nicht hell Dream7020

F

fishbonezory

Guest
Hallo ich kriege Premiere 4 abo nicht hell mit Orig.Karte So2 auf der Dream7020 unter CCcam 2.0.11 ?
 
AW: CCcam und Premiere ABO So2 wird nicht hell Dream7020

Das sollte eigentlich ohne Problme laufen. In all meine Dreams läuft meine S02 mit CCcam. Hast du ein anderen Receiver um dein ABO zutesten????
 
AW: CCcam und Premiere ABO So2 wird nicht hell Dream7020

ja einen Pace ds 210 und da läuft mein abo und aktiviert
 
AW: CCcam und Premiere ABO So2 wird nicht hell Dream7020

Zeigt der Chip nach unten??? Siehst du die Karte im Web Interface vom CCcam. Hast du eventuell in deiner CCcam.cfg irgendwelche besonderen Einstellungen geändert.
 
AW: CCcam und Premiere ABO So2 wird nicht hell Dream7020

steck die Karte mal in den unteren Slot, Chip nach unten, dann starte CCcam neu. Das muß dann gehen.


mfg
 
AW: CCcam und Premiere ABO So2 wird nicht hell Dream7020

in der cccam cfg habe ich eine c line gemacht und eine f line und muss ich schauen was noch alles
 
AW: CCcam und Premiere ABO So2 wird nicht hell Dream7020

Lösche alles bis auf die F und C Line. Dann schau mal im WebI. ob die Karte gelesen wird.
 
AW: CCcam und Premiere ABO So2 wird nicht hell Dream7020

SHOW EXTENEDED CLIENT INFO :
WEBINFO LISTEN PORT
SHOW TIMING
SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key
AUTOROLL FILE : /var/keys/AutoRoll.Key
STATIC CW FILE : /var/keys/constant.cw
CHANNELINFO FILE : /var/etc/CCcam.channelinfo
das alles
 
AW: CCcam und Premiere ABO So2 wird nicht hell Dream7020

Current time 21:34:03
NodeID: 5c64691a67a94103
Uptime: 00d 00:00:40
Connected clients: 1
Active clients: 0
Total handled client ecm's: 0
Total handled client emm's: 0
Peak load (max queued requests per workerthread):
 
AW: CCcam und Premiere ABO So2 wird nicht hell Dream7020

card reader /dev/sci0
no or unknown card inserted

card reader /dev/sci1
no or unknown card inserted

liest die karte nicht oder ?
 
AW: CCcam und Premiere ABO So2 wird nicht hell Dream7020

da stimmt etwas nicht, mach die Config mal auf und lass nur die beiden Linien drin ( C und F), alles andere löschen. Dann überschreib die Config per ftp mit der alten. Dann CCcam Neustarten.
 
AW: CCcam und Premiere ABO So2 wird nicht hell Dream7020

F: user1 pass1
und bei der c: line mit dyndns?
 
Zurück
Oben