Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und Premiere ABO So2 wird nicht hell Dream7020

AW: CCcam und Premiere ABO So2 wird nicht hell Dream7020

Schreibe die C Line komplett aus. Wichtig ist das alles andere raus ist.
 
AW: CCcam und Premiere ABO So2 wird nicht hell Dream7020

F: user1 pass1
C: 192.168.178.111 12000 user1 pass1
so habe ich es drinnen
 
AW: CCcam und Premiere ABO So2 wird nicht hell Dream7020

Dann geh jetzt nochmal in das Webinterface von der CCcam und guck ob die Karte angezeigt wird, starte vorsichtshalber die Box nochmal neu.
 
AW: CCcam und Premiere ABO So2 wird nicht hell Dream7020

Es ist nur eine wage Vermutung aber kann es sein das du Newcs mit gestartet hast?????
 
AW: CCcam und Premiere ABO So2 wird nicht hell Dream7020

nein habe ich nicht habe alle emus jetzt gelöscht und habe neu gestartet das komische an der ganze sache tue ich die dide* rein dann sehe ich die im Webcf cccam aber die orginale von premiere nicht
 
AW: CCcam und Premiere ABO So2 wird nicht hell Dream7020

Das ist seltsam, installier doch die CCcam nochmal neu. Wenn er die Didem erkennt dann wird er bestimmt grad aus irgendeinem Grund mit 3,57 Mhz getacktet? Vielleicht will er die S02 deshalb nicht.
 
AW: CCcam und Premiere ABO So2 wird nicht hell Dream7020

hat es vielleicht mit gemini 4.6 zu tun das es auf dem USB Stick ist und im flash alte firmware von DM ?
 
AW: CCcam und Premiere ABO So2 wird nicht hell Dream7020

also ich habe noch eine uralte premiere karte mit betacrypt die erkennt er
 
AW: CCcam und Premiere ABO So2 wird nicht hell Dream7020

Glaube ich nicht, mein Gemini ist auf CF, die Karte nimmt er auch, ich habe die selbe Box wie du.

Ich habe im Flash das aktuelle SCVS. Da sind ja auch alle wichtigen Treiber drin.

Sonst mach die Config nochmal auf und setzt nur diesen Eintrag rein.

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000

Dann die Karte in den oberen Slot stecken!
 
AW: CCcam und Premiere ABO So2 wird nicht hell Dream7020

habe es probiert werde wohl gemini neu aufsetzten vielleicht hängt es damit zzusammen
 
AW: CCcam und Premiere ABO So2 wird nicht hell Dream7020

ich werde die aktuelle scvs image einspielen
 
AW: CCcam und Premiere ABO So2 wird nicht hell Dream7020

welche image ausser gemini 4.6 würdest du mir noch ans herz legen ? (Flash fast fertig)
 
AW: CCcam und Premiere ABO So2 wird nicht hell Dream7020

Phantom kann ich ich noch dem vserver anschliessen sobald prem läuft?
 
Zurück
Oben