Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und Direkt

vanwcctes

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Moin Moin,
und zwar hab ich mir ne dream gekauft und die v13 drin laufen so neulich wollte ich mir bei direkt nen film ordern gesgat getan so ich schoen gewartet bis der film anfängt aber nichts wurde helle.

So meine frage nun wie kann man das problem beheben?

danke im vorraus schonmal

Mfg
 
AW: CCcam und Direkt

sollte eigentlich ohne probleme gehen!!!
bist du dir sicher das du zur richtigen zeit auf dem richtigen kanal warst???????
 
AW: CCcam und Direkt

Naja sollte is relativ, bei mir gings auch net, steck die Karte am Besten bei sowas in nen zertifizierten Receiver, das Signal wird schließlich nur 10 Minuten gesendet. Über NewCS solls gehen, aber man braucht da diesen ipk Schlüssel, da ich aber weder weiß was das ist, noch wie der lautet, bleibt mir bisher nur die zert. Receiverlösung :)
 
AW: CCcam und Direkt

Jop zur richtigen zeit´aufm richtigen kanal war ich.
Es ging ja dann auch sofort als ich die karte in dieses silberne ding von premiere gesteckt hab habs danach nochmal getauscht und ab in die dream und zack wieder dunkel.
Werds heut nochma probieren aber befürchte fast es wird aufs selbe hinauslaufen.

mfg
 
AW: CCcam und Direkt

So habs nun nochmal getestet aber wie ich es mir dachte nix ist hell.

Wenn vll. einer ne Lösung hat tut euch kein zwang an um die lösung zu posten :4:

Mfg
 
AW: CCcam und Direkt

dieses phänomen ist uns noch nicht bekannt aber das werden wir heute mal austesten und dann natürlich berichten ob und wenn ja wie es funzt.
 
AW: CCcam und Direkt

Mit welchen Cam hast du geshart????? Berichte mal detailliert denn wenn man das ganze auf die gleiche art testet, dann geht das tierisch auf den Geldbeutel wenn es nicht klappt:).

Man war das schön als man einfach auf Direkt geschalten hat und es war hell :(
 
AW: CCcam und Direkt

kein problem finds ja schonmal gut das sich einer um mich kuemmert hier :4: hab nämlich ehrlich gesagt keine lust auf das seltsame ding von Premiere.......................................


Mfg

Edit: Wo fang ich an also
Cccam 2.0.10
gemini-450-dm7020-200809061926´
v13
Dreambox 7020

Ja mit meim Smart fand ich es auch noch etwas angenehmer xD

mfg
 
AW: CCcam und Direkt

Abend zusammen ,

hat sích mittlerweile schon etwas ergeben oder muss ich weiter hoffen :3:

Mfg
 
AW: CCcam und Direkt

Die Hoffnung stirbt zuletzt.:3::3:

leider sind wir noch nicht dazu gekommen es zu testen.ich denke das wir das auf das Wochenende verschieben müssen. es ist im moment sehr viel zu tun. ich bitte dich nochmals um geduld.


Tut mir leid.:2::2:
 
AW: CCcam und Direkt

wollte mir nur mal nen kleines feedback holen hatte schon gedacht es ist untergegangen :15:

in dem sinne warte ich ab und trink mein tee o KAY :4:

Mfg
 
Zurück
Oben