Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und Direkt

AW: CCcam und Direkt

wir werden es jetzt am we testen und hier berichten ob und wie es funzt. theoretisch sollte es funzen .:3::3:
 
AW: CCcam und Direkt

Moin Moin,
feine nachrichten und das mit dem theoretisch hatten wir ja schon :3:

Mfg
 
AW: CCcam und Direkt

Hi,
zusammen ich nehm an mit dem Direkt kanälen hat sich noch nichts ergeben?
Schon lang nichts mehr gehört von euch :3:

Mfg
 
AW: CCcam und Direkt

meines wissens soll es mit der CCcam 2.0.11 laufen.
Du must halt die karte erst mit Camd2 laufen lassen bis der Film anfängt und du was siehst. Dann auf CCcam umstellen und dann sollte es Im CS-Kreis laufen.
Kann es aber nicht zu 100% sagen, da ich es noch nicht gemacht habe.
 
AW: CCcam und Direkt

Tag,
naja camd2 geht mit der dreambox eher schlecht jedenfalls find ich sie nicht auf dem gemini server.
Die Cccam 2.0.11 hab ich auch shcon probiert bei mir läufts nicht.

Mfg
 
AW: CCcam und Direkt

Hi und abend
zusammen was meinste genau mit manuellen setup darfst mich nicht falsch verstehen die Cccam 2.0.11 ist drauf und läuft bei mir nur die Direkt kanäle leider nicht wenn ich mir einen Film geordert habe.​

Mfg​
 
AW: CCcam und Direkt

Das funzt auch mit der CCcam 2.0.11 nicht (NDS Karte), ich habs vor paar Tagen probiert, da ich noch 4 Freifilme hab, auf der zertifizierten Box ist es sofort hell. Im Reader mit NewCS + CCcam Schwarzbild trotz OK Anzeige der ECMs bei NewCS, da scheint also noch was anderes eine Rolle zu spielen. Wrestling am letzten Sonntag ging als es für alle frei war, also von 1 Uhr bis 2 Uhr auf Premiere Direkt einwandfrei, danach war natürlich duster und auch da weiterhin aber OKs von NewCS bei den ECMs, aber halt Schwarzbild. In nem anderen Forum hab ich gelesen dass Scam mit NewCS mit Premiere Direkt funktionieren soll, da ich bei dem EMU aber kein Config File finden konnte hab ich es bleiben gelassen, wenn mir mal jemand sagt wie ich Scam konfiguriere teste ich das nochmal.
 
Zurück
Oben