Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und Direkt

AW: CCcam und Direkt

Das gehört finde ich nicht hierher da wirds schon nen thread geben dazu also begeb dich auf die suche :crazy_pilot:

MFG
 
AW: CCcam und Direkt

normal mit emu glaube ich das es vor 2010 nichts geben wird wenn überhaupt.

ich denke oder besser hoffe das das direkt mit cccam 2.0.12 eventuell gefixt wird.
 
AW: CCcam und Direkt

So habe heute nochmal die selbe vorgehensweise getestet um sicher zu gehen das es kein zufall war um direkt zu erhellen.

Auch heute hat es wieder funktioniert :dance4:

MFG
 
Zurück
Oben