Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Smartcard SID Assign

AW: CCcam Smartcard SID Assign

20sec ecm , habe ich noch nie gehört. bei 4 sid´s dürfte es keine freezer geben, du hast wahrscheinlich zu viele clienten auf deiner 800er dreambox laufen.
Wie sehen denn deine flines aus?
Hast du denn das ganze mal im internen Kartenschacht probiert?
 
AW: CCcam Smartcard SID Assign

Mit F: 1 0 0 { 0:0:2 } habe ich die Probleme auch im Internen Cam.
Muss dazu sagen habe 65 Peers und an Bundesliga Tagen und Champ.League
geht die Karte total in die Knie.In Stoß Zeiten greifen 12-15Peers inkl. Reshare Peers auf die Karte zu.

Jetzt hab ich F: 1 0 0 { 0:0:1 } und es ist alles schon viel besser.

PS warum funktioniert die Karten Super mit einem PC Server.
Dort gibt es keinerlei Probleme.
 
AW: CCcam Smartcard SID Assign

Ein PC hat doch viel mehr Leistung wie eine Box, aber die Karte zwingt man trotzdem bei zu vielen Zugriffen in die Knie.

Sonst hätte in China nur einer ein ABO und alle Chinessen schauen mit drauf.
 
AW: CCcam Smartcard SID Assign

hy nun habe ich eine karte mit :emoticon-0115-inlov

Sky welt/extra + HD im internen

und eine Premiere Familie alte abo im externe dream 500s serial phönix


wie muss der syntax da aussehen vor allem frage ich welches paket entspricht premiere familie jetzt bei sky ?

danke für euere mühen

gruss tyrotronic:hell
 
AW: CCcam Smartcard SID Assign

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der interne Pfad: SMARTCARD SID ASSIGN : /dev/sci0 5 { 3393, 003e, 3398, 0042, 3394, 0043, 3331, 3395, 0044, 4462, 003c, 7009, 700a, 003f, 3397, 4461, 003d, 6ff1, 6fff, 0045, 0046 } # SKY Welt Extra

Für den Phönix weiss ich es nicht ganz genau, Probiere mal SERIAL READER : /dev/tts/0 { 000A, 000B, 002B, 0009, 0029, 0019, 0203, 0008, 0204, 0014 } # ist das nicht Sky Film, musst mal die sid's durch schauen wie auf dem Bild eine Seite zuvor

# ACHTUNG: Änderungen in der SMARTCARD SID ASSIGN -Konfiguration werden erst nach einem CCcam-Neustart übernommen!
 
AW: CCcam Smartcard SID Assign

Meine frage ist,wie kann ich beschränken,das z.b
F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 } (kann ja nur meine lokale karten sehen) alle meine lokalen karten sehen kann,aber das der andere client:

F: user2 pass2 1 0 0 { 0:0:1 } eine bestimmte karte nicht sehen darf?
Gehen wir mal von s.y und xxxviev aus.
Also das er s.y empfangen darf,aber s.xvi.v nicht sehen darf.
 
AW: CCcam Smartcard SID Assign

@murat01


sexview

F: user2 pass2 1 0 0 { 0:0:1, 610:0, 610:1, 610:2, 610:3, }
heisst er sieht sie nicht und kann sie nicht weitergeben

F: user2 pass2 1 0 0 { 0:0:1, 610:0:1, 610:1:1, 610:2:1, 610:3:1, }
er sieht siem kann sie aber nicht weitergeben

die könntest dies auch mit den sid s der karte machen und einzelne pakete sperren

:emoticon-0126-nerd:
 
AW: CCcam Smartcard SID Assign

Alles klar,soweit verstanden.
Aber woher bekomme ich die sids anderer Karten her?
 
AW: CCcam Smartcard SID Assign

Ihr geht auf das Menü > < Informationen > < Sender > < unter Service ID stehen die sid's nun zur Verfügung!

picture.php


Und einfach die letzte Ziffer weglassen!
 
Hallo,
gibt es auch so ein beschränkung für SKY Full incl. HD im Unitymedia Netz ?

wie würde das das SID Assign aussehen ?

Vielen Dank!


läuftSID Assign
auch mit einer Anacondacard und Kabel-Files für Kabel Deutschland ?

Vielen Dank ...
*der Service ist ein Traum, DANKE!*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam Smartcard SID Assign

Ich habe kein UM und kann nur auf die Zusammen Arbeit mit Usern hoffen, die mir das zutragen. Probiere es doch mal selber die Sid's raus zu bekommen, ich habe es hier schon 2x gepostet wie es geht!

Dann stellst du die mal rein, nachdem du die verglichen hast!
 
AW: CCcam Smartcard SID Assign

hi,
wenn ich dieses SMARTCARD SID ASSIGN richtig verstehe, geht es ja darum die karte vor unnötigen anfragen zu "schützen".. ich lege in der config SMARTCARD SID ASSIGN : /dev/sci0 8 { 002a, c3bb, 5630,...} fest - max. 8 sids werden gleichzeitig abgefragt und nur die sids in klammern werden hell ?! hab das bei mir so eingerichtet und unter "Entitlements" in der CCcam info page kann ich das auch so nachlesen --- die cccam.cfg wird also richtig eingelesen.. allerdings wenn ich unter active clients schaue habe ich immer noch einträge wie z.b
|ECM | 500 (0) |EMM| 0 (0) |Last used share| 098e:000000:5654 (nok)
hab meine dream 500 mehrfach neu gestartet bzw. auch das cccam plugin....
aber der eintrag sieht doch aus, als kämen trotzdem noch anfragen an "nicht eingetragene sids ????" --- wäre froh wenn mir jemand helfen könnt:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat. mfg buckisch
 
Zurück
Oben