Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Smartcard SID Assign

AW: CCcam Smartcard SID Assign

oehm?!...

ich lese gerade: für sat kunden wird pro7maxx hd noch nicht frei gegeben? nur für kabel ?!..

dann ist das schon des rätsels lösung!.. narv..

danke dir für die info matlock.. hatte das überlesen ...
du warst schnell mit der antwort :)
 
AW: CCcam Smartcard SID Assign

Würde jemand mal ne aktuelle Liste für Vollabo mit allen HD Sendern und HD Feeds mit sportsdigital.tv zur verfügung stellen??? Da ja MTV Germany nun nur noch in HD aufgeschaltet ist MTV Live HD den Transponder gewechselt hat. History auch nur noch in SD aufgeschaltet ist, Prosieben Fun HD neu ist usw.
Wäre nett wenn da wer wieder für durchblick sorgen könnte bei den sids.

MFG Thomas
 
AW: CCcam Smartcard SID Assign

Würde mich auch sehr freuen
Habe auch 2x S02 Karten mit Vollabo...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam Smartcard SID Assign

Also ich habe eine aktuelle Liste in meine CCcam.channelinfo eingetragen sowie in der Cccam.confg die Sids der freien Sender eingetragen.
Aber was mir jetzt gestern aufgefallen ist, ist das z. B. bei Bundesliga HD oder Konferenz Sendern immer noch nicht der Name angezeigt wird sondern die Zeichen und Ziffern.
Weiß nur nicht an was das hängt.
 
Zurück
Oben