Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam auf Vu+ 2duo 4k Kabel mit G02 und G09 hd+ und Sky Hell, aber Kabel Pay Kanäle bleiben Dunkel

uwe971

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich betreibe 2 Karten und habe mir noch die Kabel Pay tv Geschichten dazu geholt.

Diese bekomme ich nicht hell. Die Karten kann ich beliebig tauschen, hd+ und SKy werden quasi sofort hell. Aber Kabel bleibt dunkel.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich denke user und conf sind unwichtig hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube hier Steckt das Problem, ist es noch nicht freigeschaltet?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

VTI IMage ist 15.0.0
 
oscam.user und .conf wären doch interessant, wenn im Log ein anonymous auftaucht.
Und ein Log, wo man sieht wie die Karte eingelesen wird, schadet auch nicht.
HD+ und Sky Reader sind nicht in der Config.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

HD+ ist auf der G09 und SKY auf der g02 Karte wird auch hell, welches log zeigt wie die karte eingelesen wird?
 
In der oscam.conf müsste unter [dvbapi] der user = dvbapi sein, wie in der oscam.user.
Um zur Karte was sagen zu können, bräuchten wir das Log vom Karte einlesen.

Edit: Reader neu starten, das Log dazu kannst Du aus dem Live Log kopieren.
 
Ich hatte dir schon einen kleinen Hinweis gegeben.
Mach einmal bitte bei der dvbapi
statt i ein p davor
 
Die Karte im internen Reader hat keine Berechtigungen.
Die Karte im externen Reader hat gültige Berechtigungen, aber
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du sperrst die Caid irgendwo.
Versuche es mal ohne Services, ob es dann geht.

Edit: Das
I: 1861
I: 09C7
hat in der oscam.conf gar nichts zu suchen.
Wenn das in der oscam.dvbapi steht, dann, wie @einsmann schrieb, aus dem I: 09C7 ein P: 09C7 machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
caid = 1722,1834
betatunnel = 1834.FFFF:1722

???

Du hast ne 09c7 Karte

Services auch mal ganz raus

Und dein User name ist auch falsch

in der oscma.config heisst er localhost , in der oscam.user heisst er dvbapi

das musst du schon anpassen,enterder in der config oder beim user

Oscam neustart nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Services geht es auch nicht, wo soll ich das i durch ein p ersetzen?
 
Zurück
Oben