Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

meine original DT CW update ich im scam. testet mal mit scam 3.59. einfach 5 - 15 min warten
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

hallo leute eine frage ich habe eine blue dragon karte Nova die karte funtz zb.humax 5400 aber nicht bei meine dreambox 800 weis jemand mit was fur cam danke were nicht schlecht :)
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

Hi

habe wie auf der ersten seite die configs übernommen für Digitürk
das cw auf der Box wird grün aber ich bekomme kein bild,was könnte da das problem sein ?

jemand ein tipp für mich

Danke
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

hi

danke für die antworten.

leider besitze ich kein CW modul und kenne auch niemand damit.

nutze die mit easymouse2

geht das aktivieren nicht per scam oder anderen emu ?

gruß
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

perfekt werde es gleich testen
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

ich versuch jetzt mit eine Joker Modul update zum machen.
ich werde die ergebnis später posten.
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

super, dann werden wir bald etwas mehr Infos zu diesem Problem des updates nach keywechsel bei cw files wissen
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

mit Joker modul update hat fonctioniert
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

so nochmal ich

also mit scam klappt das irgendwie net

auf welchen sender muss ich drauf zwecks emm´s ?

gruß
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

ATV geht aber nur 7 Grad
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

auf Show Tv 7°E habe ich meine karte update gemacht
 
Zurück
Oben