Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

ok gut zu wissen
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

hi meine blue dragon karte ist auch da,habe es mit mastercard2 mit dem DTCW 26.01.2011 file beschrieben und im debian lenny 5.0 mit ipc oscam 4612 zum laufen gebracht ecm sind ok,aber cw wird grün und kanäle bleiben dunkel.

also muss ich die karte updaten,ich habe kein modul,würde es auch im internen schacht bei dream 600 mit scam funktionieren die karte update zu machen?

wenn ja ,auf welchem kanal am besten?

lg cikanos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

ausprobieren
Digitürk file geht nicht mit scam oder CCcam oder MGcam

testen testen Testen und dan posten bei erfolg version of scam und einstellung.
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

sollte mal jemad testen mit newcs und mgcamd oder anderen reader, leider habe ich nur Original DT CW und die geht in der DM800 mit scam 3.59. Mit oscam und mgcamd geht auch dort kein emm, aber so wie ich weiss gehts eben im newcs + mgcamd. Leider habe ich keinen Mut die original Karte so zu updaten, da ich immer im scam mache und die Karte noch läuft.
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

hi

also mit scam geht die definitiv nicht,habe sie über nacht laufen lassen ohne erfolg.

Habe zur aktivierung ein Marned 100x Receiver genommen und ging problemlos ca. 5 min. war die card drin und hell wurde sie.

gruss

ps: wie wäre es mit einen eigenen thread mit welche Receiver bzw Modulen die aktievirung geht ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

welche firmware hast du auf dem modul?

bei mir ist die Firmware kamilz 1.17 drauf es werden einige kanäle hell aber leider nicht alle...

Hab gerade mal das digiturk file im internen cardslot des Clarke Tech 5000 HD getestet, Karte wird sofort als Cryptoworks Karte erkannt es dauert dann ein paar minuten und alles wird hell!! Clake tech kann also die Karte updaten :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

den gibt es unter aktueller status Blue dragon habe ich schon angefangen-
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

hallo
weis jemand ob es mit db 500s oder 500dh oder humax 5400 bdc dgiturk updat macht
habe alles gelesen geht ergen wie mit 500dh nicht wird BDC nicht erkant
mfg
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

hi habe mir jetzt auch ein modul bestellt ich hoffe der funktioniert auch.

Cryptoworks PCMCIA-Modul SmardTV

Kartenleser z.B. für Xtra Music Payradio. Cryptoworks wird auch von polnischen (Wizja +), MTV (Musik), DigiTurk (7° Ost, türkisch) und tschechischen (CzechLink) Sendern verwendet.

ich will das über meinen samsung plasma fernseher machen,da es auch einen ci slot hat,ich hoffe das geht so wie ich es mir vorgestellt habe?

werde dann berichten ,ob es geklappt hat;)

sobald ich das teil habe


lg cikanos
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

Mit CW Modul gehts ganz sicher ;)
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

wie sieht es mit gbox Aus Geht da das Update
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

hat der plasma nen Sat tunner drin dan ja
oder ist der DVBT sprich kabel

dan nein
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

dann solte es gehn
 
Zurück
Oben