Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

ich bauche hilfe bei blue dragon , nachdem einspielen der files . zeigt bei mir "NO ATR" der spiel die files drauf aber im cccam.info zeigt keine karte im karten schacht !

kann jemmand mir wieter helfen ?

mfg
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue Dragon (Cryptoworks)

Bist du dir sicher das er die Files draufspielt. Hast du nach dem aufspielen auch den Bestätigungstext unten im DragonLoader "Card successfully programmed" ?
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue ****** (Cryptoworks)

kann einer bitte so nett sein und ein 500er (500s ohne HD) Image uploaden wo er schon OSCAM & CCcam isntalliert hat?

Grüßee
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue ****** (Cryptoworks)

soll der dann gleich bei dir vorbei kommen und das installieren? :emoticon-0106-cryin
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue ****** (Cryptoworks)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein so meinte ich es nicht...

hier werden Configs gepostet und manche kriegens nicht hin (aus welchem Grund auch immer), ein fertiges Image würde doch alle Probleme lösen!?

EDIT:

Also ich möchte dir BDC sharen... wie kann ich den 500er zum sharen klarmachen?

Brauche ich nur OSCAM drauf, mit den Configs die gepostet wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam / oscam Config für Blue ****** (Cryptoworks)

Schau dir doch mal die L-Linie an!
Wo diese hinkommt!
Und dann Überlege doch mal selbst.
Dann dürfte doch alles klar sein.
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue ****** (Cryptoworks)

man man nun gebe ich auch mal den Senf dazu

Leute habt ihrs immer noch nicht geraft

CCcam 2.21 und dan 256 am ende der L line == GEHT nicht wird dan als Fake karte gelegt und auf hop 10

nehmt die 2.13 den ab der 2.14 wurde das geändert

so nun würd ich sagen wers nicht hin bekommt soll sich erstmal mit der CCcam richtig beschäftigen


und noch etwas es geht nur wen die karte Aktiviert wurde entweder in einem modul oder eben in einem Receiver der CW kann

so und noch was wozu braucht ihr noch CCcam

ihr könnt auch OSCAM alein verwenden.

man man man da bekommt man ja [pardong an die Mods ( DICKE EIER ) ]

es wurden genügend Configurationen gepostet die getestet wurden

und wers damit nicht hin bekommt der Sollte die Finger davon lassen.
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue ****** (Cryptoworks)

Also ich habe versucht mit Camd3 eine Verbindung mit CCcam zum OSCAM aufzubauen, geht aber nicht, da kommt absolut keine "Meldung" im OSCAM Log, nichtmal Verbindungsversuch seitens User.

Wenn ich aber das Protokoll mit Newcamd tausche, dann kommt der Receiver im Nebenzimmer rein und klopft an, nur über Newcamd geht das ja nicht, weil Newcamd das immer rejectet.

Was mache ich mit camd 3 falsch?


oscam config habe ich wie hier im thread von Cyberscitymaste gepostet übernommen.

Oscam starte ich natürlich neu, auch CCcam.


hier oscam conf:

[camd35] ### hab auch camd33 ausprobiert

port = 3333@0D02:000000


[newcamd]
key = 000102030405060708090A0B0C0D
port = 3334@0D02:000000


L: dns.dyndns.org 3333 user pass 0d02:000000 256 ### hab mit und ohne 256 probiert


Client habe ich CCcam 2.0.11 und 2.2.1 ausprobiert.

wie gesagt, eine N linie (nur zu Testzwecken, über Port 3334) stellt eine Verbindung zum OSCAM server her.



portweiterlerung im Router ist für Camd3 sowohl UDP als auch TCP als auch nurUDP ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam / oscam Config für Blue ****** (Cryptoworks)

man man man
richte bei der OSCAM CCcam ein

trage bei den USERN dein USer vom anderen Receiver ein
und vorallem benutz das webinterface von OSCAM
da gibt es einen bestimten punkt den must du von
Activ auf passiv stellen sonst geht es nicht


soltest du es immer noch nicht hin bekommen melde dich bei mir ich mach dir das dan über Teamview über deinen PC
und du kanst zu schauen
 
AW: CCcam / oscam Config für Blue ****** (Cryptoworks)

nein musst das neue File drauf machen, dann läuft es gleich wieder
 
Zurück
Oben