1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cccam mit Scam für HD+

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von danil, 8. Februar 2011.

  1. danil
    Offline

    danil Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Brauch mal Hilfe. Habe bis heute nur Cccam genutzt, c & f - lines. Habe nun eine HD+ karte drinn und möchte diese zum share Frei geben.

    Muss ich was in cccam.cfg eingeben oder woanderst, bzw. was genau?

    Danke euch.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ~Dreamfan~
    Offline

    ~Dreamfan~ Hacker

    Registriert:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    192.168.2.1
    AW: Cccam mit Scam für HD+

    Nein du brauchst un der cccam.cfg nichts besonderes eintragen.

    Worauf du achten musst ist, wenn du eine Weiße HD+ Karte hast die CCcam.2.2.1 nehmen solltest und für die Schwarze nur CCcam in Verbindung mit Oscam geht.

    Dann müssen aber ein paar Einträge mehr vorgenommen werden.
     
    #2
  4. danil
    Offline

    danil Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cccam mit Scam für HD+

    Jo danke Dir. Konnte es in der Zwischenzeit lösen. Habe die Schwarze HD02. Die frage bezog sich halt auf eben genau oscam, weil ich da null ahnung hatte.

    Aber funzt nun wunderbar. Danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen