Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam manuell installieren

zeki

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
kann mir jemand helfen oder sagen wie ich das CCcam config instalieren soll.
Habe eine Dreambox 500 HD Image ist von Blackhole.
 
AW: CCcam manuell installieren

Hole dir aus der DB DCC, suchen musst du dort nach DCCE2, dann findest du es. Deine Zugangsdaten rein bis alles grün ist.

Dann nimmst du die CCcam mipsel, bennenst diese nach der Versions Nummer um und schiebst diese nach usr/bin per FTP mit Rechten von 755 auf deine Box! :emoticon-0117-talki
 
AW: CCcam manuell installieren

Danke für die schnelle Antwort,
DCCE2 habe ich runtergeladen,aber das mit dem Umbennen verstehe ich nicht.
 
AW: CCcam manuell installieren

Ziehe dir mal eine komplette CCcam oder hast du eine mipsel CCcam schon da??

Wenn du eine fertige hast, die z.B CCcam_2.2.1 heist dann brauchst du die nicht umbenennen.

Hast du dir eine gezogen und die heist nur mipsel musst du die dann CCcam_2.2.1 nennen.
 
AW: CCcam manuell installieren

hatte eine mipsel,habe alles so gemacht wie beschrieben.
Nur wo finde ich jetzt die CCcam config ?

Und ist die CCcam jetzt schon Aktiv oder muss da noch was gemacht werden ? kann noch nicht umstellen auf CCcam
 
AW: CCcam manuell installieren

Hmm, die CCcam als EMU kommt nach /usr/bin, die config findest du unter /etc.

CCcam kannst du im Blue Paneal starten wenn du auch das script dazu eingebaut ist, da schaust du unter /usr/script, Rechte 755.

Aber bei Blackhole ist es wohl das green Paneal. :emoticon-0117-talki
 
AW: CCcam manuell installieren

Danke das du dir so viel Zeit für mich nimmst,

aber es klappt immer noch nicht.

unter green pannel-blue pannel sehe ich die CCcams,wenn ich dann das CCcam Aktiviren will ,dann habe ich nur das common interface zur auswahl.


muss das CCcam aktiviert werden ?
 
AW: CCcam manuell installieren

Danke,
werde es wohl auch so machen.
 
Zurück
Oben