1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cccam läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von chrisfc2000, 9. September 2011.

  1. chrisfc2000
    Offline

    chrisfc2000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi habe mir das neue Image mit GP3 geflasht und dann cccam wieder installiert aber läuft nicht mehr?
    In der Infobar steht drin cccam 2.2.1 Sky Karte ist drin und meine gesicherten config.habe ich auch wieder eingestellt.

    wenn ich auf scam schalte geht Sky

    jemand nen tip

    habe alles nochmal neu installiert läuft wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011
    #1

Diese Seite empfehlen