1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCCam config von Client online ändern?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Neuling23, 20. September 2009.

  1. Neuling23
    Offline

    Neuling23 Meister

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo habe da mal eine Frage, kann ich die cccam config von einem verbundenem Clienten Online ändern?

    Ich möchte den Port ändern in der cccam config, um etwas Sicherheit reinzubringen!!!

    Geht das Online übers Internet?

    Wenn ich die Zugangsdaten habe?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: CCCam config von Client online ändern?

    Ja, das ist möglich. Hierzu muss jedoch der Client den FTP Port zur Box weiter leiten. HTTP Zugang sollte auch auf den Router aktiv sein, damit du die Port Weiterleitung ändern kann. Wenn du mit dem ganzen dann fertig bist, solltest du wieder alle freigaben löschen bis auf den CCcam Port.
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen