Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam cfg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In CCcam.cfg, C-Line eintragen (wie supracer usw schon sagten mit z.B.Notepad++)und nach usr/keys kopieren, rechte auf 644 CCcam neu starten.
 

Anhänge

  • CCcam.zip
    235 Bytes · Aufrufe: 95
Hallo,
ich habe den Golden Media Spark Reloaded. Image 5.3 von openatv ist oben. CCcam wurde installiert und die .cfg Datei habe ich auch mit den Line Informationen im Ordner /usr/keys hinterlegt. Rechte 0644. Wenn ich CCcam starten möchte über das CamPanel tut sich genau gar nichts. Es steht weiterhin dort "Keine ECM Infos vorhanden". Die Datei hat den richtigen Namen "CCcam.cfg".

Was mache ich falsch?

Liebe Grüße,
Felfel
 
bei dem Receiver handelt es sich um einen mit SH4 Prozessor, da geht kein CCcam, OScam aber schon
 
Danke,
hier hab ich nur Oscam DeppOnMod, ist dass das richtige?
Lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du überhaupt das richtige Softcam Feed installiert, denn da hättest du normalerweise keine CCcam zur Auswahl,
wenn es das falsche ist wird die OScam auch nicht laufen, da vermutlich für Mips
 
softcam-feed-mipsel_1.0_all hab ich installiert und da stehen mir reihenweise Cams zur Verfügung.
 
da du einen SH4 Receiver hast brauchst du auch das Feed für SH4 ....
würde mal sauber neu flashen und dieses installieren
 
Hallo, danke!
Hab ich soweit gemacht. In der Oscam.server hab ich die Daten eingetragen, Cam gestartet nichts passiert.
Neu gestartet, nichts passiert. Berechtigung 0644 ist eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix. Beim alten Openatv hab ich das einfach eingetragen und los gings ^^
Hier tut sich nix. Egal welchen Anbieter ich versuche.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben