Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam auf DM800

guarddog

Newbie
Registriert
25. März 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin zusammen,

ich hab sowas von den Kanal voll - entweder bin ich zu blöde oder einfach nur zu alt für die Scheiße .....

Ich habe hier eine DM 800 HD und möchte eigentlich nur CCCam 2...... drau machen - hab aber irgendwie absolut
keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich les schon stundenlang rum und bekomme es nicht auf die Kette.

Wäre hier vielleicht jemand so nett und würde mir mal bitte verständlich wie für einen dummen erklären wie zum Geier
ich die blöde CCCam auf die 800er bekome????

Ich wäre zu 100000 Dank verpflichetet, wernn mir hier jemand die Erleuchtung bringen würde.

Vorab schonmal vielen Dank für Eure Hilfe !!

greetz

guarddog
 
AW: CCCam auf DM800

hi,
welches Image?
normalerweise kannst du das CCcam aus jedem Online Feed des images installieren
 
AW: CCCam auf DM800

Das ist irgend ein asbach altes gemini2 Image von 2010 oder so - ich find hier nirgendwo was wo ich wie z. b. bei einer VU+ Cams runterladen kann.

Eigentlich müsste da mal ein neues Image drauf aber da bin ich auch etwas überfragt.....
 
AW: CCCam auf DM800

na dann mal neuste soft einspielen , was wilst du mit eine veraltete Gemini

box auschalten ( stromlos machen ) , dann einschalten mit gedrücktem power knopf , und solange halten bis auf display stop und ip steht
die ip ins exploer eintragen und das einspielen ( erst downloadaen und entpacken ) Link Removed

dann wider mal
box auschalten ( stromlos machen ) , dann einschalten mit gedrücktem power knopf , und solange halten bis auf display stop und ip steht
die ip ins exploer eintragen und das einspielen ( erst downloadaen und entpacken ) Link Removed

und die box wird schon mit CCcam 2.3.0 automatisch starten , du kanst dann ewentel ein anderen online auswählen
 
Vielen Dank für die Anleitung, werde ich nachher direkt ausprobieren, wenn ich von der Arbeit komme - ich werde dann berichten :)

Also, ich hab jetzt vom Strom genommen, Einschaltknopf gedrück und wieder an Strom angeschlossen, IP in den Browser, Firmeware Update, die secondstage-dm800-84.nfi ausgewählt und auf Flash! geklickt...... jetzt passiert nix - was muss denn passieren ? Sehe ich ob sich was tut, ab und an blinkt an der DM die rote LED aber mehr passiert nicht. Keine "Fortschrittsanzeige" nix.... ist das Richtig so ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCCam auf DM800

Versuche es mal mit dem Merlin3 Image. Box ausschalten und den Powerknopf drücken bis das Fenster die Daten anzeigt. Dann " http:// 192. 168.178... in den Browser geben. Merlin Image suchen und dann "Flash". Wenn das Image ferig ist dann so installieren, wie alles vorgegeben ist.

Wenn das auch nicht klappt versuche es mal mit dem Tool "Dream Up 1.3.3.11".
 
Zurück
Oben