Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zugriff auf Freetz Verzeichnisstruktur - kann EMM Log nicht erstellen.

AW: Zugriff auf Freetz Verzeichnisstruktur - kann EMM Log nicht erstellen.

So jetzt habe ich mal munter rumprobiert und inzwischen wieder etwas schlauer geworden.... Ich habe 2 EMM´s bekommen.

Das Analyse Tool sagt mir eine 25 hex/37 und eine 27hex/39. Die 27er ist ja soweit ich das jetzt gelesen habe eine gute?!?! Kann ich die jetzt ohne Probleme manuell schreiben?


edit:


sorry den Post noch nicht gesehen, da ich nicht aktualisiert habe:emoticon-0131-angel
 
AW: Zugriff auf Freetz Verzeichnisstruktur - kann EMM Log nicht erstellen.

@Pilot: hat im Laber-Thread geklappt

Nach zig Stunden des lesens läufts endlich (bis 1.7.15) :)

vielen vielen Dank für die Hilfe hier drin. Ohne dieses Forum hätte ich keine Chance das zu schaffen ;)

hab übrigens noch rausgefunden dass der Parameter httpreadonly = 1 in der oscam.config gesetzt war und deshalb das speichern nicht möglich war.


Ich werde mich dann ca. zum 1.6. wieder befassen, wann mein Verlängerer kommt?!
 
AW: Zugriff auf Freetz Verzeichnisstruktur - kann EMM Log nicht erstellen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ging scheinbar nicht unter, dort sind halt die Spezialisten unterwegs.
Ich werd hier nichts mehr schreiben, ist mir echt zu kleinlich.
Dachte das ist ein Forum in dem anderen geholfen wird, scheinbar sehe ich das falsch.
 
Zurück
Oben