Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zugriff auf Freetz Verzeichnisstruktur - kann EMM Log nicht erstellen.

FatLip

Newbie
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Vorab zur mir: ich bin absoluter Laie auf dem Linux-Sektor und hab mich bis jetzt immer irgendwie durchgewurstelt bis ichs ans laufen brachte.

Aber nun scheitere ich an einer warscheinlich lächerlichen Kleinigkeit: Ich schaffe es nicht ein EMM-Log zu erstellen.

Meine Konstellation:

Server:

FB 7390 mit freetz devel-11685M
OSCAM 1.20 -schumi2009- build 9509


Receiver/Clients laufen per CCcam


Mein Problem ist folgendes: Als ich von der Pairing-Aktion erfuhr und ich auf keinen Fall den Schrottreceiver von Sk* benutzen will, habe ich aufgrund mangelnder Kentnisse einfach mal alle EMM´s geblockt um es zu vermeiden gepairt zu werden. Nun ist logischerweise irgendwann mal alles dunkel geworden und ich muss mich in das Gebiet einarbeiten um es wieder hell zu bekommen. Lese jetzt schon etliche Stunden/Tage das ganze Zeugs durch, nur wenn man schon Mangel an Grundkentnissen hat, wirde eben schwierig, da man zig Tab´s offen hat und bei keinem mehr richtig durchblickt...

Ich versuche nun die EMM´s irgendwie zu loggen, aber leider schaffe ich es nicht per WinSCP auf die Fritzbox zu kommen.

Fehlermeldung:


Anmeldung fehlgeschlagen.
Verbindung fehlgeschlagen.
Please login with USER and PASS.