Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ V3-Karte mit DM800 und Cccam 2.3.0 funktioniert nicht

chris9672

Newbie
Registriert
11. März 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

erst einmal meinen Dank an alle, die in diesem Forum mit ihrem Know-How alle untersützen, die im Bereich Sat & TV Hilfe bauchen. Aber nun zu meinen Problem.
Ich bin Besitzer einer DM800 HD PVR (Image: OE release-dm800-3.2.2 mit GP3-Plugin, Cccam 2.3.0). In dieser Box befinden sich zwei Smartcards.
Einmal Sky S02 im internen Cardreader und an einem USB-Smartreader eine HD+ Nagra (Vers. HD01). Da mir nun leider die HD+ (Vers. HD01) kaputt ging,
wurde sie kostenlos gegen eine neue Karte getauscht. Diese neue HD+-Karte ist zwar immer noch eine Nagravison-Karte, jedoch hat diese Karte die
Version HD03 und funtioniert anscheinend nicht mit Cccam 2.3.0. Meine Frage ist nun, ob jemand eine Lösung für dieses Problem hat, ohne einen anderen
EMU zu verwenden?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
 
Nein, es gibt keine Möglichkeit die HD03 Karte mit CCcam zu erhellen, auch mit oscam sieht es im Moment nicht gut aus.

Zurück schicken und sich eine andere Karte besorgen hilft wohl nur hier!
 
AW: HD+ V3-Karte mit DM800 und Cccam 2.3.0 funktioniert nicht

mh leute die hd03 geht momentan gar nicht zu sharen ;)

und obs was non plubic gibt weis keiner aber aktuell für die breite massen nicht möglich


es ist richtig das sie mal ging aber HD03 hat irgednwas was momentan verhindert das sie sharebar ist

am besten bei ebay verticken und dort eine alte hd01 oder 02 kaufen

und hd01 und hd02 laufen auch in cccam 2.3.0
 
AW: HD+ V3-Karte mit DM800 und Cccam 2.3.0 funktioniert nicht

geht meines wissens garnicht da ein Pairing mit dem Receiver stattfindet (cak7), einige User meinen es wird auch nie funktionieren,NUR mit zertifizierten HD+ Receiver. leider...
 
AW: HD+ V3-Karte mit DM800 und Cccam 2.3.0 funktioniert nicht

es ging schon aber wie gesagt momentan geht es nicht. und man soll nie nie sagen austria HD hat auch pairing und rennt on oscam ;) und wenn das interesse groß genug ist wirds auch wieder was für hd03 geben. nur ist das interesse nicht groß weil hd01 und hd02 noch prächtig laufen
 
AW: HD+ V3-Karte mit DM800 und Cccam 2.3.0 funktioniert nicht

Hallo ZUsammen

haben auch eine HD+ Karte schwarz V03 die auf einer DM 800 nicht laufen möchte. Hat sich dahingehend etwas verändert, das wir die Karte nutzen können?

Vielen Dank
 
AW: HD+ V3-Karte mit DM800 und Cccam 2.3.0 funktioniert nicht

Hey,

ja eine schwarze HD+ Karte HD03 Karte

Was soll denn dieser Unsinn mit den Originalen Recievern

Danke für die Auskunft
 
AW: HD+ V3-Karte mit DM800 und Cccam 2.3.0 funktioniert nicht

Hi,

in der Dream kannst du sie nicht nutzen. Auch andere Server werden nicht funktionieren?


Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben