1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HD+ V3-Karte mit DM800 und Cccam 2.3.0 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von chris9672, 15. Dezember 2012.

  1. chris9672
    Offline

    chris9672 Newbie

    Registriert:
    11. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    erst einmal meinen Dank an alle, die in diesem Forum mit ihrem Know-How alle untersützen, die im Bereich Sat & TV Hilfe bauchen. Aber nun zu meinen Problem.
    Ich bin Besitzer einer DM800 HD PVR (Image: OE release-dm800-3.2.2 mit GP3-Plugin, Cccam 2.3.0). In dieser Box befinden sich zwei Smartcards.
    Einmal Sky S02 im internen Cardreader und an einem USB-Smartreader eine HD+ Nagra (Vers. HD01). Da mir nun leider die HD+ (Vers. HD01) kaputt ging,
    wurde sie kostenlos gegen eine neue Karte getauscht. Diese neue HD+-Karte ist zwar immer noch eine Nagravison-Karte, jedoch hat diese Karte die
    Version HD03 und funtioniert anscheinend nicht mit Cccam 2.3.0. Meine Frage ist nun, ob jemand eine Lösung für dieses Problem hat, ohne einen anderen
    EMU zu verwenden?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Katzenfellschnauze
    Offline

    Katzenfellschnauze Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, es gibt keine Möglichkeit die HD03 Karte mit CCcam zu erhellen, auch mit oscam sieht es im Moment nicht gut aus.

    Zurück schicken und sich eine andere Karte besorgen hilft wohl nur hier!
     
    #2
    chris9672 gefällt das.
  4. Malinois
    Offline

    Malinois Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    im Zwinger
    AW: HD+ V3-Karte mit DM800 und Cccam 2.3.0 funktioniert nicht

    Hallo
    da wirst Du wohl auf oscam umsteigen müssen
    Gruß
    Malinois
     
    #3
    chris9672 gefällt das.
  5. chris9672
    Offline

    chris9672 Newbie

    Registriert:
    11. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: HD+ V3-Karte mit DM800 und Cccam 2.3.0 funktioniert nicht

    Ich habe die HD+ 03 Karte mal mit OSCAM probiert, geht aber auch nicht.
    Laut der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    brauche ich dafür den Box- und RSA-Key!
     
    #4
  6. mrwong
    Offline

    mrwong Chef Mod

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: HD+ V3-Karte mit DM800 und Cccam 2.3.0 funktioniert nicht

    mh leute die hd03 geht momentan gar nicht zu sharen ;)

    und obs was non plubic gibt weis keiner aber aktuell für die breite massen nicht möglich


    es ist richtig das sie mal ging aber HD03 hat irgednwas was momentan verhindert das sie sharebar ist

    am besten bei ebay verticken und dort eine alte hd01 oder 02 kaufen

    und hd01 und hd02 laufen auch in cccam 2.3.0
     
    #5
  7. gungott
    Offline

    gungott Ist oft hier

    Registriert:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD+ V3-Karte mit DM800 und Cccam 2.3.0 funktioniert nicht

    geht meines wissens garnicht da ein Pairing mit dem Receiver stattfindet (cak7), einige User meinen es wird auch nie funktionieren,NUR mit zertifizierten HD+ Receiver. leider...
     
    #6
  8. mrwong
    Offline

    mrwong Chef Mod

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: HD+ V3-Karte mit DM800 und Cccam 2.3.0 funktioniert nicht

    es ging schon aber wie gesagt momentan geht es nicht. und man soll nie nie sagen austria HD hat auch pairing und rennt on oscam ;) und wenn das interesse groß genug ist wirds auch wieder was für hd03 geben. nur ist das interesse nicht groß weil hd01 und hd02 noch prächtig laufen
     
    #7
    chris9672 gefällt das.
  9. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HD+ V3-Karte mit DM800 und Cccam 2.3.0 funktioniert nicht

    Hallo ZUsammen

    haben auch eine HD+ Karte schwarz V03 die auf einer DM 800 nicht laufen möchte. Hat sich dahingehend etwas verändert, das wir die Karte nutzen können?

    Vielen Dank
     
    #8
  10. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: HD+ V3-Karte mit DM800 und Cccam 2.3.0 funktioniert nicht

    Moin,

    meinst du eine HD03 HD+ Karte? Die läuft zur Zeit nur im Originalreceiver oder Modul.

    Grüße
    Bombadil
     
    #9
    Eskiya und Pilot gefällt das.
  11. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HD+ V3-Karte mit DM800 und Cccam 2.3.0 funktioniert nicht

    Hey,

    ja eine schwarze HD+ Karte HD03 Karte

    Was soll denn dieser Unsinn mit den Originalen Recievern

    Danke für die Auskunft
     
    #10
  12. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: HD+ V3-Karte mit DM800 und Cccam 2.3.0 funktioniert nicht

    Hi,

    in der Dream kannst du sie nicht nutzen. Auch andere Server werden nicht funktionieren?


    Grüße
    Bombadil
     
    #11
    Eskiya gefällt das.
  13. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.490
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD+ V3-Karte mit DM800 und Cccam 2.3.0 funktioniert nicht

    Dieser Unsinn ist von der HD+ GmbH so gewollt!
     
    #12
    Eskiya und bombadil gefällt das.

Diese Seite empfehlen