Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0

AW: CCcam 2.3.0

@danayjonas Lösch mal deine Cardserial in den Bildern
@bruder jakob
ist das eine Fritzbox die sich aufhängt?, die laufen so schon ohne CCcam auf 69% CPU ohne Anrufe etc.
es ist hilfreich wenn Ihr das dazuschreibt weil die Versionen unterschiedlich sind. Equipment Info: ggf ausfüllen, dann sind wir im Bilde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam 2.3.0

wie schaut das mit der Kompatibilität zu diablo und alten cccam versionen aus? 2.2.1 lief da ja net immer ganz rund...
 
AW: CCcam 2.3.0

Ich habe Probleme CCcam mit meiner HD02 mit meinem Maxdigital Smargo zum Laufen zu bekommen. CCcam zeigt immer card detect failed.

Vielleicht kann hier mal jemand seine Config posten.
 
AW: CCcam 2.3.0

Ich habs nur reingesteckt, und geht. :)

DM 7020 im Smargo:

SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+

#HD+ Abo
SMARTCARD SID ASSIGN : /dev/usb/tts/0 0 { 5273,277E,EF14,EF77,5274,EF74,EF76,EF11,EF75,EF15,EF10,4E3,4E4,1519,27BC }

Ohne irgendwelche anderen Einstellungen, und sogar ohne Freezer, also ohnedie Einträge, hab wieder # davor.

#B: /dev/usb/tts/0 07
#DISABLE EMM : yes
 
AW: CCcam 2.3.0

Hi,
jemand das gleiche beobachtet CCcam_2.3.0 in der Dream sendet keine EMM an die HD01 im Debian/IPC/Oscamonly, bei CCcam_2.2.1 sofort wieder EMM´s!!
 
Fragt sich nur ob die HD01 dann nicht irgendwann mal dunkel wird wenn zu lange keine EMM's mehr durchkommen. Dann müsste man ja immer kurz wechseln damit die Sonne wieder scheint.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
AW: CCcam 2.3.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zumindest direkt an der Dream im Smargo kommen sofort emm's an! Innerhalb von 5min 32 emm's. Mit dem IPC muss ich erst testen.

Welcome to CCcam 2.3.0 server

inserted card reader /dev/HDplus
handled 58295(58289) ecms and 32(32) emms
sid limit: 10 assigned sids: 5273, 5274, ef10, ef11, ef14, ef15, ef74, ef75, ef76, ef77

Nagra card Serial vorhanden
142, rGC6
 
Zurück
Oben