Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0

AW: CCcam 2.3.0

Zumindest ist die ORF ICE Karte sau schnell!!

Welcome to CCcam 2.3.0 server


Connected clients: 1
1 ACTIVE CLIENTS IN LAST 20 SECONDS +-----------------+---------------+------------+------------+-------------+-----+--------+-------------------------------------------------------------+----------+ | Username | Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share | Ecm time | +-----------------+---------------+------------+------------+-------------+-----+--------+-------------------------------------------------------------+----------+ |Bastel1 |192.168.xxx.xx |01d 03:41:30|00d 00:00:05|3557 (3557) |0 (0)|2.3.0 |ORF Digital - ORF 1 [CW 0D95] (ok)| 0.252s |

Und wenn der nächste testet mit 3 Clients oder 5 oder 8 sollte er auf den Cache achten das der gute RB nicht wieder den kleinsten Unterschied ermittelt usw und die ecm Zeiten in Frage stellt.

Wenn jemand natürlich eine tausendste Sekunde langsamer hat, kann er ja meine Aussage anzweifeln und was anderes behaupten. :emoticon-0144-nod:
 
250ms findest du schnell??

Meine gurkt mit 100ms rum, allerdings mit Oscam in der irdeto Mode!
 
AW: CCcam 2.3.0

in welchem reader hast sie und mit was für mhz und cardmhz einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam 2.3.0

@ yyth, da zu bist du hier im falschen Thread!! Und hier wird auch nicht gestritten welches Cam schneller oder besser ist. :emoticon-0145-shake

@ Leyla38, einfach mal selber testen, eben gibst du RB recht das ihr alles vorgekaut bekommt wollt und nun sollen wir wieder testen für Euch, macht auch mal was selber!!

PS damit du dich nicht so anstrengen musst, alle Össi Sender lüpen bei mir ohne Abstürze wenn man Sie einschaltet! :emoticon-0144-nod:
 
@matlock
Sorry hier verstehst du falsch ich Teste und schreibe hier ja aber wenn du ja schon tread gemacht hast wegen der ORF Karte habe ich grad geschrieben ob da alle ORF Sendungen hell werden wenn du dich betroffen von mein Antwort kommt das Sage ich hier und klar es tut mir leid ja.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam 2.3.0

@Skywalker1: genau - in anderen foren wird entweder garnicht erst geantworet wenn mans nicht wirklich weiss, oder es wird eine bereits gemachte antwort zitiert oder auf diese verlinkt .... hier wird stattdessen geschrieben "nutz sie sufu" oder "teste es selber" o.ä... wie bereits erwähnt...

Kennst du ne Antwort auf die Frage, ob sich die ECM zeiten bei der neuen 2.3.0 verändern?
Ja? Magste aber nicht verraten weil....?
Nein? vermutungen aufstellen kann der fragende auch selber


...das nächste mal schreibe ich Dir auch mal das du das gefälligst selber zu testen hast und verweigere dir ne direkte antwort...... *püh*




@Matlock: Niemand hat von EUCH verlangt das für andere zu testen!
wer lesen kann ist klar im vorteil! (krieg ich dafür wieder ne Verwarnung?)
Wer es WEISS kann es schreiben - wer es NICHT weiss sollte seine Vermutungen für sich behalten um nicht unnötig verwirrung zu stiften
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte einer wie du dem Wahrheit hier schreibt verwarnt werden.???
Ich sehe das alles auch genau so wie RB


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam 2.3.0

Um hier einige vom hohen Ross runter zu holen, schlag ich vor bzw. bitte darum, dass ein Admin dieses Forums mal den diesen Thread schliesst!!!
Ich glaub ich steh im Wald, wenn ich die letzten Post´s so durchlese!
Das wird hier nur noch zum Kindergarten "Geäff" und hat mit dem eigentlichen Thema gar nichts mehr zu tun.

Danke
 
AW: CCcam 2.3.0

Naja, die letzten Posts sind aber nicht ganz falsch. Dass du dich für deine Moderator-Kollegen schämst, ist aber kein Grund den Thread zu schließen.
 
AW: CCcam 2.3.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Und, will jeder alles vorgekaut bekommen, was soll das.

Außerdem haben nicht alle alles an Abos was es gibt, Beispiel:

Läuft Polsat Karte? als Frage.
Wenn man die Vard doch hatt, einfach mal reinstecken und selber schauen, ist das sooooo Schwer?????
Oder geht die und die Card in dem oder dem reader, wenn man die Card hatt selber Probieren, das ist ein Hobby wo jeder Mitarbeiten soll, und nix alles vor Gekaut.

Verstehe manche einfach nicht, keiner will mehr was machen, oder Geld ausgeben, Geiz ist Geil schon beim Testen ????????

So und jetzt wieder zum Thema zurück.
 
AW: CCcam 2.3.0

Rein Interesse halber, gibt es hier jemanden der Kontakt zur CCcam-Crew hat? (oder wer auch immer dahinter steckt)
Ich bin sicher nicht der einzige der sich über eine winzige aber sehr wichtige Änderung freuen würde: Betatunnel 1834:1722.
Aussagen wie "die bauen nur für Sat" sind doch Blödsinn, immerhin funktioniert die D02 mit 1722 ja und wird auch via Sat auf Sky mitgeschickt. ;)

Wer dazu Infos hat, gerne auch per PN, mir egal...

tHx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam 2.3.0

Das hab ich beim Release der 2.2.1 auch gedacht, bei der 2.2.0 wurde das ja auch schon diskutiert, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Auf jeden Fall laufen die HD02 und meine ORF ICE wunderbar in den Readern der 800se (und an USB im Smargo die D02 mit Oscam, grrrrr). :)
 
Zurück
Oben