Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0

AW: CCcam 2.3.0

Hi, Sky Select SD kann ich anwählen.
Bei Sky Select HD sehe ich nicht einmal das Auswahl Menü.
Das meinte ich.
& da hatte ich gelesen das das die Ccam 2.2.1 das halt nicht kann....
Meine Hoffnung wäre jetzt gewesen das es ggf. die Cccam 2.3.0 kan.

MFG
holder30
 
AW: CCcam 2.3.0

Hi,
jaaa, da habe ich ja mal wieder was dazugelernt.. bzw. vorher falsch verstanden....
DAnn bin ich ja mit meiner Fritte 7270 mit Cccam 2.2.1 und meiner S02 Voll ABO Karte & weißen HD+ Karte bestens bedient.
War immer der Meinung das da was nicht gehen würde mit der Cccam.
Aber ok.
Danke für die Info.

MFG
holder30
 
AW: CCcam 2.3.0

@reppo



Bei meiner S02 im internen Schacht der Dream 8000 zwischen 0,835-0,900 bei der weißen HD+ HD01 zwischen 0,250-0,300

Gruß Kolle
 
AW: CCcam 2.3.0

Das sind schon realistischere Zeiten für eine S02 im internem Reader. Danke für deinen Test.
 
AW: CCcam 2.3.0

habe gerade im cccamforum gelesen,
cccam 2.30 with 256 support
hat das jemand getestet?
Bislang bis 2.1.3 ist mir schon klar,
aber es gibt einige Gründe das die auch als Local laufen können wenn die über 127.0.0.1 (localhost) auch wirklich kommen.

EDIT: der Trick funzt nicht, verschiebt auf HOP 10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam 2.3.0

könnte mal jemand bei dem die ORF Ice im Smargo lauft die config zeile oder zeilen posten bitte. Will bei mir nicht laufen. ICh habe die alte rausgenommen die neue rein gesteckt. MHZ auf 6 gestellt. Leider bis jetzt nix.
 
AW: CCcam 2.3.0

Da gibt es nichts anderes wie das hier: SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+, SMARTCARD CLOCK FREQUENCY lässt du weg!!

Oder hast du 6mhz im Smargo eingestellt??
 
AW: CCcam 2.3.0

Ich habs schon gefunden. Es lag an meiner Prio liste. Ich habe jetzt malk die Prio gelöscht. Und jetzt geht es.
SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB1 6000000
SMARTCARD SID ASSIGN : /dev/ttyUSB1 0 { 132F, 1330, 32D4, 32D3, 32D2, 32D1, 32D0, 32CF, 32CE, 32CD, 32CC, 32CB, 32CA, 32C9, 4E27, 3332 }
#TRY ALL CHIDS : /dev/ttyUSB1

Das sollte ORF sein Full ohne Austria Sat

MFG und Danke

Schöne Weihnachten
 
AW: CCcam 2.3.0

Hallo,
Ich habe ein Problem und wollte fragen ob ihr mir weiter helfen könnt. Also ich habe eine SO2 Karte in Smargo (SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+) und eine neue schwarze HD+ Karte im internen Slot.
Wenn ich cccam 2.3.0 starte funkitioniert die HD+ Karte und die SO2 Karte zeigt nur ein schwarzes Bild. Wenn ich die HD+ Karte raus nehme und cccam 2.3.0 neu starte dann funktioniert die SO2 Karte.
Mache ich irgentwo einen Fehler oder brauche ich eine andere Konfiguration?
Wie kann ich beide Karten ohne Störungen betreiben?
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Gruß nba.
 
Zurück
Oben