Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.3.0. geht nicht online installieren

sam01

Ist oft hier
Registriert
18. April 2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo zusammen,
ich musste meine Box neu flashen. Bisher konnte ich die CCCam 2.3.0. immer online installieren. Jetzt habe ich bei online installation keine Auswahl mehr, so als ob keine Verbindung zum newnigma Server ist. Bin aber mit der Dream im Netz verbunden!?
Die CCCam 2.3.0 habe ich jetzt über var_tmp offline installiert, aber in der Camd Auswahl ist die CCCam 2.3.0 nicht drin! Was mache ich falsch?
 
es wäre auch schön zu wissen, welche Box und Image du überhaupt hast

Meine Glaskugel hat nen Sprung, sehe das nicht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich davon ausgehe das du ein NN² Image nehmen möchtest musst du ein aktuelles weekly Image flashen, dann kannst du im online Portal das wieder online installieren.
Zu deiner Installation von CCcam kann man im Moment auch nichts sagen, da fehlt die Angabe der Box sowie die Angabe der CCcam Datei (Endung).
 
Aktuell habe ich ein "newnigma2_dm800se_v3-3-1-ramiMAHER" drauf, das schon seit Jahren sehr stabil läuft. Vor 8 Wochen konnte ich noch online installieren, jetzt nicht mehr.

Bitte schliessen!

Lösung hat ein 2017er Image gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben