Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

Hallo zusammen,

ich habe die CCcam 2.1.4 auf meine Kathi UFS 910 geschickt und auf 755 gestzt. Leider beendet sich die Cam nach wenigen Sekunden wieder von alleine, passiert bei jedem Neustart des Emu. Ach ja, habe als Image das MME drauf.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.


Gruß,

Murdoc
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

@druckmusik:
Lese bittemal Post#40 oder etwas über Deinem...
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

@ Murdoc2311
du mußt die Datei "CCcam214" in /var/swap/bin oder wenn du nicht ausgelagert hast /var/bin mit Rechte 755 versehen!!! Dann das EMU mal neustarten.
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

glaube dir fehlt die cccam in var/etc
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

@Skywalker1 + @passitdi:

Habe die CCcam 214 in /var/bin mit Rechte 755 versehen und in /var/etc ist auch die CCcam...

Hatte vorher die camd3 und mgcamd, die konnte ich starten, hab sie aber aus Speicherplatzgründen löschen müssen.


Gruß,

Murdoc
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

geht das auch mit dem Topfield 77xx?
ich hab da einen von und der hat auch die Enigma2 image drauf
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

@ Murdoc2311
hast du alles so gemacht, wie ich im ersten Post dieses Threads beschrieben hab?
Dateien in die richtigen Ordner auf der Kathrein kopiert?
Ist dein Image im Flash oder auf USB Stick?

@ Underdog81
du hast :emoticon-0154-mail:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

@ Underdog81
hab gerade deine :emoticon-0154-mail: gelesen.
Setz mal in der PRIO die
P: 0d05
ganz nach oben und starte dann den Receiver mal neu
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

Hy, skywalker hatte grad die cccam drauf lief auch wunderbar alles aba nach 5 min extrem freezer wie damals bei der mgcamd 1.35 woran kann das liegen ?? hab jetzt wida oscam drauf da geht alles freezerfrei !!????

gru diggenz
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das habe ich ja gemacht.
telnet auf die box, mit vi die SoftCam.Key editiert und alles bis auf
die vier relevanten Zeilen rausgeloescht und anschliessend cccam neu
gestartet.
Leider wird nur ORF hell.
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

@ diggenz
Multimedia Image im Flash?
Wenn ja, Kathrein auf 333mhz übertakten
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

jep hab ich ! dann sollte es gehen meinst ?
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

@ diggenz
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Versuch macht kluch :emoticon-0103-cool:
Hast du auch beide Dateien, also die
active_cam
CCcam214.emu

in den Ordner /var/etc auf der Kathrein kopiert? Auch die bereits auf der Kathi vorhandene "active_cam" muß ersetzt werden!
 
Zurück
Oben